The Game Master’s Book: Fallen, Rätsel und Dungeons
Erschaffe unzählige neue und aufregende 5e-RPG-Abenteuer und bringe die Spielcharaktere an ihre Grenzen
Weil es gar nicht schwierig sein muss, die Spielrunde vor Herausforderungen zu stellen …
Der Quest war zu einfach? Die Fallen zu offensichtlich? Schluss damit! The Game Master’s Book: Fallen, Rätsel und Dungeons sorgt dafür, dass zukünftige Dungeon Crawls, Tempelplünderungen oder Einbrüche in Festungen zu spektakulären und unvergesslichen Erlebnissen werden.
Mit über 60 herausfordernden Rätseln, zahlreichen einzigartigen Fallen und 50 modularen Dungeon-Kammern stehen Spielleiter*innen in Zukunft unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um das Spielvergnügen auf eine neue Ebene und die Spieler*innen mit unberechenbaren Challenges an ihre Grenzen zu bringen. Noch mehr Spaß und Nervenkitzel für das nächste Rollenspiel-Abenteuer bietet zusätzliches Material wie aufwendige Illustrationen, beschriftete Lagepläne und drei One-Shot-Abenteuer.
Enthalten sind:
Qualvolle, tödliche, hinderliche und komplizierte Fallen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
Reimrätsel, knifflige Chiffren und anspruchsvolle Torprüfungen
Unvergessliche Dungeon-Kammern und One-Shot-Abenteuer
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 21.11.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 28 cm / B 21,5 cm / 512 g |
Seiten | 272 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 20.00 |
Preis AT | EUR 20.60 |
ISBN-13 | 978-3-742-32508-2 |
ISBN-10 | 3742325086 |