Cover: Verkaufen mit Herz
Tobias Epple
Verkaufen mit Herz
- Direkt. Ehrlich. Effizient. - So gewinnst Du wahre Kompetenz im Vertrieb, ohne Deine Werte zu verkaufen
ISBN: 978-3-987-55020-1
120 Seiten | € 19.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.12.2022
Ratgeber
Tobias Epple

Verkaufen mit Herz

Direkt. Ehrlich. Effizient. - So gewinnst Du wahre Kompetenz im Vertrieb, ohne Deine Werte zu verkaufen

4.6/5.00 bei 40 Reviews - aus dem Web

„Verkaufen mit Herz: Direkt. Ehrlich. Effizient - So gewinnst Du wahre Kompetenz im Vertrieb, ohne Deine Werte zu verkaufen“

- von Tobias Epple

Warum Du das Buch kaufen solltest:

  • Du verkaufst sowieso etwas – warum nicht gleich gut machen?
  • Der Verkauf ist das Herzblut Deines Geschäfts. Lass es fließen, oder Dein Business stirbt.
  • Geld löst nicht alle Deine Probleme - Aber alle Deine Geldprobleme. Lerne sie mit Leichtigkeit zu lösen und plötzlich wird Dein ganzes Leben leichter und angenehmer.
  • Um zu lernen, wie Du Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen kannst.

Jeder muss verkaufen. Auch Du. Doch kannst Du es auch, ohne Dich zu verstellen, ohne zu manipulieren und ohne unangenehm auf Dein Gegenüber zu wirken?

Bis heute assoziieren viele Menschen das Verkaufen mit dem schlechten Image des aufdringlichen Staubsaugerverkäufers oder des schmierigen Versicherungsmaklers, der uns um jeden Preis etwas andrehen möchte, das keinerlei Mehrwert für uns hat. Leider zurecht.

Doch dieses Negativ-Image vom Verkaufen ist völlig fehlgeleitet und massiv schädlich für jeden, der diesem Denkfehler unterliegt.

Jeder von uns muss verkaufen, sei es das Produkt der Firma oder sich selbst im Bewerbungsgespräch, bei einer Präsentation und im persönlichen Gespräch mit Partner, Kindern oder Freunden. Denn verkaufen ist nichts anderes als zu Überzeugen. Du teilst Deine Überzeugung von Deinem Produkt, Deiner Idee oder Deinen Werten so mit, dass andere sie verstehen. 

Doch wie geht das nun, ohne zu manipulieren? Ohne Dich unwohl zu fühlen? Ohne aufdringlich zu wirken? Kurzum: Wie kannst Du Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen? All das lernst Du in diesem Buch. Zudem lernst Du, wie Du:

  • Direkt, ehrlich und effizient verkaufst
  • Welche Fehler und Risiken Du beim Verkaufen vermeiden solltest
  • Wie Du vom talentlosen Verkäufer zum Top-Verkäufer wirst
  • Was es bedarf, um am Telefon und digital zu Verkaufen
  • Wie Du ehrlich und effizient in den Sozialen Medien verkaufen kannst
  • Wie die Zukunft des Verkaufens aussieht

Die Erfolgsphilosophie, mit der Tobias Epple selbst zum Vertriebsüberflieger wurde und bereits hunderte Top-Verkäufer ausgebildet hat, teilt er nun erstmals mit der Öffentlichkeit. Wenn Du ehrlich, effizient und wertebasiert verkaufen möchtest, handele schnell und lies dieses Buch.

Umfang: 192 Seiten


Inhaltsverzeichnis
  1. Verkaufen mit Herz – Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen
  2. Du verkaufst sowieso etwas – warum nicht gleich gut machen?
  3. Der Verkauf ist das Herzblut Deines Geschäfts
  4. Geld löst nicht alle Deine Probleme - Aber alle Deine Geldprobleme
  5. Verkaufen: Direkt. Ehrlich. Effizient.
  6. Es beginnt mit Dir…
  7. Über das (Verkaufen-) Lernen
  8. Von Fehlern und Risiken beim Verkaufen
  9. Die Schwachen werden die Starken sein
  10. Nimm Dein Umfeld mit…
  11. Ehrlich verkaufen
  12. Effizient verkaufen
  13. Direkt verkaufen
  14. Verkaufen am Telefon
  15. Digital verkaufen
  16. Ehrlich verkaufen auf Social Media
  17. Die Verkäufer der Zukunft
  18. Über den Autor
Über den Autor

Als Bezirksdirektor der Landesbausparkasse Südwest führt Tobias Epple ein Verkäufer Erfolgs-Team aus 32 motivierten Handelsvertreter: innen. Ein Team, das gemeinsam in zwei Richtungen lebt: nach vorne und nach oben! Gemeinsam mit seinem Team gestaltet er Vertrieb neu. Wertebasiert. Direkt. Ehrlich. Effizient. Zudem ist Tobias Epple Gründer des Verkäufer- und Führungskräfte-Netzwerks Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb® und Herausgeber von „Kompetenz - das Expertenmagazin“.

Mit seinem Beratungsunternehmen und der „Ask the Fish Methode“ seiner Epple Consulting GmbH berät er Unternehmen in Ihrem Entwicklungsprozess und der Gestaltung der eigenen, persönlichen Unternehmens DNA.

Tobias Epple stammt aus einer klassischen deutschen Unternehmerfamilie: Die Großeltern gründeten das Familienunternehmen und vermittelten dem Enkel die Tugenden des klassischen deutschen Unternehmertums, das statt für schnelles Geld und scheinheilige Anerkennung für Hemdsärmel hochkrempeln, ehrliche Arbeit und Erfolg durch Fleiß steht. Diese Werte prägen seine Philosophie für wertebasiertes Verkaufen.

Diese Erfolgsphilosophie, mit der er bereits hunderte Top-Verkäufer ausgebildet hat, teilt er nun erstmals mit der Öffentlichkeit.


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Postleitzahl
Veröffentlichung:15.12.2022
Höhe/Breite/GewichtH 20 cm / B 13 cm / 200 g
Seiten120
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 19.90
Preis ATEUR 19.90
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-987-55020-1
ISBN-103987550201
EAN/ISBN

Über den Autor

Als Bezirksdirektor der Landesbausparkasse Südwest führt Tobias Epple ein Verkäufer Erfolgs-Team aus 32 motivierten Handelsvertreter: innen. Ein Team, das gemeinsam in zwei Richtungen lebt: nach vorne und nach oben! Gemeinsam mit seinem Team gestaltet er Vertrieb neu. Wertebasiert. Direkt. Ehrlich. Effizient.

Zudem ist Tobias Epple Gründer des Verkäufer- und Führungskräfte-Netzwerks Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb® und Herausgeber von „Kompetenz - das Expertenmagazin“.

Mit seinem Beratungsunternehmen und der „Ask the Fish Methode“ seiner Epple Consulting GmbH berät er Unternehmen in Ihrem Entwicklungsprozess und der Gestaltung der eigenen, persönlichen Unternehmens DNA.

Tobias Epple stammt aus einer klassischen deutschen Unternehmerfamilie: Die Großeltern gründeten das Familienunternehmen und vermittelten dem Enkel die Tugenden des klassischen deutschen Unternehmertums, das statt für schnelles Geld und scheinheilige Anerkennung für Hemdsärmel hochkrempeln, ehrliche Arbeit und Erfolg durch Fleiß steht. Diese Werte prägen seine Philosophie für wertebasiertes Verkaufen.

Diese Erfolgsphilosophie, mit der er bereits hunderte Top-Verkäufer ausgebildet hat, teilt er nun erstmals mit der Öffentlichkeit.

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