Warum das Gehirn Geschichten liebt - inkl. Augmented-Reality-App
Storytelling - analog und digital
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen.
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.
Inhalte:
- Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
- Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht
- Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
- Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler
Mit der kostenlosen App „smARt Haufe„ wird Ihr Fachbuch interaktiv!
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App „smARt Haufe“ kostenlos im App-Store downloaden
- Buchseiten mit dem Smartphone scannen
- Zusatzinhalte nutzen
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 05.01.2018 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 2 cm / B 17,7 cm / - |
Seiten | 352 |
Art des Mediums | Buch |
Preis DE | EUR 39.95 |
Preis AT | EUR 41.10 |
Auflage | 4. Auflage |
Reihe | Haufe Fachbuch 208 |
ISBN-13 | 978-3-648-10250-3 |
ISBN-10 | 3648102508 |
Über den Autor
Dr. Werner T. Fuchs gehört zu den Pionieren und führenden Experten für Storytelling und Neuromarketing im deutschsprachigen Raum. Er ist Agenturinhaber und gibt sein Wissen auch als Dozent und Referent weiter.