Cover: Wir sind dann mal teurer
Roman Kmenta
Wir sind dann mal teurer
- Selbstbewusst Preise erhöhen, ohne Kunden zu verlieren - Ein Leitfaden für Verkäufer und Führungskräfte im Verkauf
ISBN: 978-3-347-92519-9
124 Seiten | € 24.97
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
20.04.2023
Roman
Roman Kmenta

Wir sind dann mal teurer

Selbstbewusst Preise erhöhen, ohne Kunden zu verlieren - Ein Leitfaden für Verkäufer und Führungskräfte im Verkauf


Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es!

Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen?
Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern?

Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen.

Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie:
Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren
Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern
Preiserhöhungen professionell vorbereiten
Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern
Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen
Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen
Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:20.04.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20,3 cm / B 12,7 cm / 268 g
Seiten124
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 24.97
Preis ATEUR 24.97
ReiheBusiness auf den Punkt gebracht
ISBN-13978-3-347-92519-9
ISBN-10334792519X
EAN/ISBN

Über den Autor

Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 25.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema „profitables Wachstum“ und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: +43-676-9653342 rk@romankmenta.com www.romankmenta.com

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tredition

"... jetzt bräuchten wir 'nen Pflegedienst"
"A coffee a day keeps the doctor away" - Das große Kaffee – Malbuch für Erwachsene.
"A coffee a day keeps the doctor away" - Das große Kaffee – Malbuch für Frauen.
"Dein Pferd testet dich"
0.0
"Die irdische Komödie" „ Die irdische Komödie“ Politik und Staat, das Kabinett der Eitelkeiten. Religion, die Verehrer des Größenwahnsinns. Die Menschen, zwischen Freiheit und Psychopathie. Humor, d
"Die" Kreuzform
"Influencing Muslim Students' Public School Experience"
"Looking for (lovely) Monsters"
"Luftballons am Horizont: Weit gereist, um Geschichten zu bringen"
"Murmeltier-Motivation Reloaded":
"Mutiges Minka - Das kleine Eichhörnchen und der dunkle Wald"
"Sind Sie nicht die Corona-Leugnerin?"
4.3
"Überlebenskampf: Eine Reise durch das Leben mit Handicap & 4x Krebs"
0.0
"Vocal Timbre and Trauma in Women's Songs"
"Vor dem großen Tag" - Der JGA Planer
"Your horse is testing you"
0.0