Markus Lang
Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern
- Band 1: Grundlagen
ISBN: 978-3-170-32361-2
275 Seiten | € 36.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
20.12.2016
Sachbuch
Markus Lang
Didaktik des Unterrichts mit blinden und hochgradig sehbehinderten Schülerinnen und Schülern
Band 1: Grundlagen
4.4/5.00 bei 5 Reviews - aus dem Web
Das Buch bietet in der Neuauflage eine praxisnahe, fundierte und aktuelle Darstellung der spezifischen Lehr- und Lernbedürfnisse blinder und hochgradig sehbehinderter Kinder und Jugendlicher. Ausführlich wird auf Lernvoraussetzungen, didaktische Konzepte und methodische Vorgehensweisen eingegangen. Der Kontext Inklusion wird ebenso berücksichtigt wie die Unterrichtssituation von Schülerinnen und Schülern mit mehrfachen Beeinträchtigungen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 20.12.2016 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 412 g |
Seiten | 275 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 36.00 |
Preis AT | EUR 37.00 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-170-32361-2 |
ISBN-10 | 317032361X |
Über den Autor
Prof. Dr. Markus Lang forscht und lehrt in den Bereichen Pädagogik und Didaktik im Kontext von Blindheit und Sehbehinderung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Prof. Dr. Vera Heyl forscht und lehrt in den Bereichen Psychologie und Diagnostik im Kontext von Blindheit und Sehbehinderung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde