Christoph Athanas
Employer Branding im Gesundheitswesen
ISBN: 978-3-170-35806-5
222 Seiten | € 42.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.12.2020
Sachbuch
Christoph Athanas
Employer Branding im Gesundheitswesen
5.0/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert genießen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 16.12.2020 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / 371 g |
Seiten | 222 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 42.00 |
Preis AT | EUR 43.20 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-170-35806-5 |
ISBN-10 | 3170358065 |
Über den Autor
Martin Camphausen MBA ist Leiter Corporate und Employer Branding des Klinikverbundes Südwest. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung und Director Healthcare der Kommunikationsagentur JP KOM, für die er Kunden aus den Bereichen MedTech, Pharma und Krankenhäuser betreute. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite war er Leiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Neben dem Kommunikationsmanagement verantwortete er dort das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing.