Wolfgang Burr
Innovation
- Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung
ISBN: 978-3-170-22591-6
446 Seiten | € 39.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
04.09.2014
Sachbuch
Wolfgang Burr
Innovation
Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung
4.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web
Innovationen sind eine der zentralen Determinanten für wirtschaftliche Entwicklung und Wachstum von Unternehmen. Das Innovationsmanagement ist deshalb eine der zentralen Führungsaufgaben. Die Innovationsforschung ist seit längerem empirisch-quantitativ geprägt. In diesem Werk wird hingegen die theoretisch-konzeptionelle Perspektive betont, die als Grundlage für empirisch-quantitative Studien unerlässlich ist. Deshalb werden zentrale betriebs- und volkswirtschaftliche Theorien, Konzepte und Methoden der Innovationsforschung dargestellt. Darüber hinaus erfolgt eine Einführung in die historische Entwicklung und zentrale Publikationen der betriebswirtschaftlichen Innovationsforschung, die stets interdisziplinäre Bezüge hatte.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 04.09.2014 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,3 cm / B 15,5 cm / 660 g |
Seiten | 446 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 39.99 |
Preis AT | EUR 41.10 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-170-22591-6 |
ISBN-10 | 317022591X |
Über den Autor
The publisher Prof. Dr. Wolfgang Burr holds a professorship in innovation and service management at the University of Stuttgart. The authors of the contributions are experts in their respective fields.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde