Marcus Disselkamp
Innovationen und Veränderungen
ISBN: 978-3-170-31560-0
219 Seiten | € 35.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
13.06.2017
Sachbuch
Marcus Disselkamp
Innovationen und Veränderungen
5.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web
Die dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen hängt von den Mehrwerten ab, die die eigenen Produkte und Dienstleistungen am Markt schaffen. Doch die Wettbewerbsvorteile von heute gehen morgen schnell verloren. Erfolgreiche Innovationen im Bereich der Produkte, Prozesse, Organisationsformen, Märkte und Geschäftsmodelle schaffen immer wieder neue Mehrwerte und sichern damit die Wettbewerbsfähigkeit. Doch sie bewirken auch Veränderungen, dies wiederum führt zu Sorgen und Ängsten bei den Betroffenen. Dieses Buch bietet einen praxisorientierten Überblick über die Herausforderungen bei Innovationen und Lösungsansätze für die erfolgreiche Durchsetzung von Veränderungen. Es beschreibt klassische und moderne (agile) Methoden des Innovations- und Veränderungsmanagements und entwickelt eigene Techniken für das zielgerichtete Auffinden und Umsetzen von Innovationen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 13.06.2017 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 369 g |
Seiten | 219 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 35.00 |
Preis AT | EUR 36.00 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Management Know-how für die Praxis |
ISBN-13 | 978-3-170-31560-0 |
ISBN-10 | 3170315609 |
Über den Autor
Dr. Marcus Disselkamp arbeitet als selbständiger Unternehmensberater und Trainer, daneben ist er in der Aus- und Weiterbildung tätig.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde