Regina Roschmann
Innovationsmanagement im Sport
ISBN: 978-3-170-40569-1
142 Seiten | € 23.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
17.03.2021
Sachbuch
Regina Roschmann
Innovationsmanagement im Sport
In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche leben von Innovationen. Der "Sportmarkt" ist hochdynamisch und muss sich sowohl am Zeitgeist als auch an den wechselnden Wünschen der Aktiven bzw. Kunden orientieren, die stets innovative Angebote, Produkte und Dienstleistungen erwarten. Deshalb ist das Innovationsmanagement für Anbieter sportbezogener Produkte und Dienstleistungen von integraler Bedeutung: Von der Identifikation innovativer Ideen über die Schaffung innovationsfreundlicher Organisationsstrukturen und -kulturen bis hin zur wirtschaftlichen Realisierung vermittelt dieses als kompakter Leitfaden konzipierte Werk das nötige Grundwissen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 17.03.2021 |
Seiten | 142 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 23.99 |
Preis AT | EUR 23.99 |
ISBN-13 | 978-3-170-40569-1 |
ISBN-10 | 3170405691 |
Über die Autorin
Prof. Dr. Regina Roschmann lehrt Sportmanagement an der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde