Hans-H. Bleuel
Internationales Management
- Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
ISBN: 978-3-170-23670-7
273 Seiten | € 35.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
05.04.2017
Sachbuch
Hans-H. Bleuel
Internationales Management
Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
5.0/5.00 bei 5 Reviews - aus dem Web
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie praxisrelevante ökonomische Zusammenhänge zu vermitteln, bietet dieses neue Bachelor-Lehrbuch einen schnell zu erfassenden Überblick über die Entscheidungstatbestände des internationalen Managements. Im ersten Teil werden zunächst die theoretischen Grundlagen der internationalen Unternehmenstätigkeit dargelegt. Der zweite Abschnitt analysiert die ökonomischen, politischen und kulturellen Rahmenbedingungen der grenzüberschreitenden Unternehmenstätigkeit, um schließlich im dritten Teil die Entscheidungsoptionen internationaler Unternehmen in funktionaler Darstellung aufzuzeigen. Die konzeptionelle Besonderheit besteht in einer betriebs- und volkswirtschaftliche Inhalte integrierenden ökonomischen Argumentation im Sinne der "Business Economics" bzw. "Economics of Strategy".
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 05.04.2017 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 461 g |
Seiten | 273 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 35.00 |
Preis AT | EUR 36.00 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | BWL Bachelor Basics |
ISBN-13 | 978-3-170-23670-7 |
ISBN-10 | 3170236709 |
Über den Autor
Prof. Dr. Hans-H. Bleuel lehrt internationales Management an der Hochschule Düsseldorf.