Stefan Lubritz
Kundenzentrierte Unternehmensführung
ISBN: 978-3-170-25070-3
187 Seiten | € 36.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
05.12.2018
Sachbuch
Stefan Lubritz
Kundenzentrierte Unternehmensführung
2.9/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web
Kundenzentrierte Unternehmensführung greift eine erst vor wenigen Jahren entstandene Konzeption auf, welche das heute nahezu allgegenwärtige Customer Relationship Management bedeutend erweitert. Nicht nur die Gestaltung der Kundenbeziehungen oder die Fokussierung auf Kundenwert, sondern vielmehr die vollständig auf den Kunden ausgerichtete strategische Unternehmensplanung und deren Umsetzung in operatives Marketing stellen die Erfolgsfaktoren dar. Bewährte Werkzeuge müssen hierzu angepasst, neue Werkzeuge müssen implementiert werden. Dazu zeigt dieses Lehr- bzw. Studienbuch die Konzepte einer kundenzentrierten Unternehmensführung auf und konkretisiert sie als Schlüsselprozesse in Marketing, Kundendienst und Vertrieb. Dabei werden die Paradigmen des CRM aufgenommen und mit Bezügen zur traditionellen Marketinglehre ausgestattet.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 05.12.2018 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 324 g |
Seiten | 187 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 36.00 |
Preis AT | EUR 37.00 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Kundenzentrierte Unternehmensführung |
ISBN-13 | 978-3-170-25070-3 |
ISBN-10 | 3170250701 |
Über den Autor
Prof. Dr. Stefan Lubritz lehrt Internationales Marketing an der Hochschule Worms. Daneben ist er als Managementberater tätig.