Frauke Cording-de Vries
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus
- Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts
ISBN: 978-3-170-39350-9
170 Seiten | € 34.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
13.10.2021
Sachbuch
Frauke Cording-de Vries
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus
Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts
Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 13.10.2021 |
Seiten | 170 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 34.99 |
Preis AT | EUR 34.99 |
ISBN-13 | 978-3-170-39350-9 |
ISBN-10 | 3170393502 |
Über die Autorin
Prof. Dr. Frauke Cording-de Vries lehrt Betriebswirtschaftslehre und Krankenhausmanagement an der Hochschule Osnabrück.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde