Nicole Krämer
Medienpsychologie
- Schlüsselbegriffe und Konzepte
ISBN: 978-3-170-26137-2
479 Seiten | € 49.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
31.08.2016
Sachbuch
Nicole Krämer
Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte
4.0/5.00 bei 6 Reviews - aus dem Web
In the Learning and Reference Guide, 61 central concepts of Media Psychology are presented in short texts which bring together the current state of knowledge on specific assumptions and theories. In the 2nd Edition, current concepts from social media are integrated. The chapters are designed according to a uniform plan and include a brief description of the respective concept, an explanation of the key assumptions, a description of the typical methodology, a summary of the current empirical results as well as a critical assessment.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 31.08.2016 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 782 g |
Seiten | 479 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 49.00 |
Preis AT | EUR 50.40 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-170-26137-2 |
ISBN-10 | 3170261371 |
Über die Autorin
Prof. Dr. Nicole C. Krämer ist Professorin für Sozialpsychologie, Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Stephan Schwan leitet die Arbeitsgruppe "Realitätsnahe Darstellungen" am Institut für Wissensmedien in Tübingen. Prof. Dr. Dagmar Unz lehrt Medienpsychologie an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Prof. Dr. Monika Suckfüll hat den Lehrstuhl für Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität der Künste Berlin inne.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Nächstes Buch