Peter Kürble
Operatives Marketing
ISBN: 978-3-170-22657-9
262 Seiten | € 30.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.10.2015
Sachbuch
Peter Kürble
Operatives Marketing
5.0/5.00 bei 5 Reviews - aus dem Web
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 28.10.2015 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 395 g |
Seiten | 262 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 30.00 |
Preis AT | EUR 30.80 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | BWL Bachelor Basics |
ISBN-13 | 978-3-170-22657-9 |
ISBN-10 | 3170226576 |
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.