Wolfgang Lanzenberger
Unternehmensfilme drehen
- Business Movies im digitalen Zeitalter
ISBN: 978-3-744-50905-3
416 Seiten | € 34.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
02.10.2017
Sachbuch
Wolfgang Lanzenberger
Unternehmensfilme drehen
Business Movies im digitalen Zeitalter
4.1/5.00 bei 30 Reviews - aus dem Web
Bewegtbilder sind zum entscheidenden Medium in Unternehmenskommunikation und Marketing geworden. Kaum ein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, das eigene Image und seine Produkte nicht auch in filmischer Form zu kommunizieren. »Unternehmensfilme drehen« hat sich zum Standardwerk für alle entwickelt, die professionell und effizient mit »Business Movies« Kunden gewinnen und ihr geschäftliches Profil durch Film schärfen wollen. Mit der 3. Auflage dieses Fachbuchs legen die Autoren Wolfgang Lanzenberger und Michael Müller eine völlig überarbeitete und aktualisierte Fassung vor, die alle Aspekte des Unternehmensfilms im Zeitalter der digitalen Transformation fundiert behandelt und die eine praxisnahe Orientierung gibt, wie man moderne Unternehmensfilme konzipiert, umsetzt und verbreitet.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 02.10.2017 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / 1040 g |
Seiten | 416 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 34.00 |
Preis AT | EUR 35.00 |
Auflage | 3. Auflage |
Reihe | Praxis Film 74 |
ISBN-13 | 978-3-744-50905-3 |
ISBN-10 | 3744509052 |
Über den Autor
Wolfgang Lanzenberger ist Leiter Regie bei der ProSiebenSat.1 Produktion in München. Als Studio-Regisseur verantwortet er zahlreiche Live-Formate wie z.B. GALILEO, TAFF oder RED. Der Fernsehjournalist arbeitete auch für das Bayerische Fernsehen und N24. Er kennt die Produktion von Live-Sendungen aus erster Hand und gibt wertvolle Tipps für die journalistische Praxis.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Herbert von Halem Verlag
Leserunde