
Andreas Scharf
Marketing
- Einführung in Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-791-06124-5
800 Seiten | € 49.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
20.11.2025
Sonstiges
Andreas Scharf
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.
Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:
- Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,
- Nachhaltigkeitsthemen sowie
- Überarbeitung von Modellen in der Markenführung.
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 20.11.2025 |
| Seiten | 800 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 49.99 |
| Preis AT | EUR 51.40 |
| Auflage | 8. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-791-06124-5 |
| ISBN-10 | 3791061240 |
















