Cover: The Black Book
Heide Christiansen
The Black Book
- Fashion, Styles & Stories
ISBN: 978-3-961-71561-9
208 Seiten | € 60.00
Buch
Dieses Buch gehört zur Reihe Fashion, Styles & Stories und enthält ca. 4 Folgen.
Erscheinungsdatum:
20.04.2024
Sonstiges
Heide Christiansen

The Black Book

Fashion, Styles & Stories

5.0/5.00 bei 8 Reviews - aus dem Web


  • Sprachen: Englisch & Deutsch - Format: 23,5 x 30 cm

  • Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben

  • Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon

  • Große Relevanz für Nebenmärkte: Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für die Modebranche


Schwarz ist keine Farbe? In der Welt der begehrten Modemarken definitiv schon und dort sogar eine der wichtigsten überhaupt. Deshalb haben die Autor:innen Heide Christiansen und Martin Fraas den zweiten Farben-Titel Ihrer „Fashion, Styles & Stories“- Reihe dem Thema Schwarz gewidmet. In "The Black Book: Fashion, Styles & Stories" zeigen sie, wie ausdrucksvoll und stark sich diese Farbe im Kontext der Mode zeigt. Schwarz umschmeichelt, wirkt edel und ist gleichzeitig der Inbegriff von Rebellion. Das schwarze Etuikleid präsentiert sich völlig organisch neben der schwarzen Bikerjacke und zeigt, was diese Farbe kann, nämlich praktisch alles.


In mitreißenden Modefotografien direkt von den Runways der größten Modedesigner arbeiten sich Christiansen und Fraas durch alle Schattierungen des Black-Looks und liefern den Leser:innen spannende Hintergrundstories gleich mit dazu. Gezeigt wird Schwarz als Grundtenor bei Haute Couture, High-Fashion und Street-Style. Abwechslung und Inspiration stehen bei diesem Coffee Table Book im Vordergrund. So wird das Entdecken des Black-Bildbandes zur wahren Freude und Pflichtaufgabe jedes Mode-Enthusiasten.


Doch nicht nur für Modebegeisterte ist "The Black Book: Fashion, Styles & Stories" ein Genuss. Alle, die Lust auf ein außergewöhnlich schönes Coffee Table Book haben, sollten hier näher hinschauen. Denn "Black“ besticht durch eine besonders hochkarätige Optik und bestechende Haptik. Diesen Bildband schaut man nicht nur gerne an, man nimmt ihn auch gerne in die Hand und er ist ein Schmuckstück in jeder Wohnung.


Wer nach einem einzigartig frischen Modebuch sucht, dass sich mit den aktuellen Brands auf eine kreative Weise auseinandersetzt und das Zeug hat sich zum Klassiker zu erheben, der kommt an "The Black Book: Fashion, Styles & Stories" nicht vorbei.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:20.04.2024
Höhe/Breite/GewichtH 23,5 cm / B 30 cm / 1637 g
Seiten208
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 60.00
Preis ATEUR 60.00
ReiheFashion, Styles & Stories
ISBN-13978-3-961-71561-9
ISBN-103961715610
EAN/ISBN

Über die Autorin

Die gebürtige Kanadierin Heide Christiansen arbeitet unter anderem als Fotoproduzentin und Fotoredakteurin für große Zeitschriftenverlage und Werbeagenturen. Seit 2016 betreut sie auch Buchprojekte als Konzeptionerin und Creative Director.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von teNeues Verlag ein Imprint des Gestalten Verlags

100 Iconic Watches
4.8
American Football - Das ultimative Buch
4.6
Baden-Baden: The Hidden Motor City
5.0
Basketball - Das ultimative Buch
5.0
Classic Cars Review
5.0
Creating a New Home in Mallorca
Ferrari 330GT
3.0
Golf – The Ultimate Book
Ikonische Outfits von Harry Styles
Million Dollar Hip Hop Watches
The Ferrari Book
4.7
The GOLF Book
The Jaguar Book
The Pink Book
5.0
The Red Book
The Watch Book I
4.8