
The Pink Book
Fashion, Styles & Stories
- Sprachen: Englisch & Deutsch - Format: 23,5 x 30 cm
- Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben
- Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon
- Große Relevanz für Nebenmärkte: Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für die Modebranche
Endlich gibt es eine eigene Buchreihe, die sich mit einem der wichtigsten Themen in der Modebranche umfassend beschäftigt: Farben. In "The Pink Book: Fashion, Styles & Stories" geht es, wie der Titel schon erahnen lässt, um Pink, und zwar in allen Schattierungen. Vom kräftigen Fuchsia bis zum zarten Rosé zeigen die beiden Autor:innen Heide Christiansen und Martin Fraas in mitreißenden Aufnahmen direkt vom Runway, welche Kraft und Ausstrahlung Pink innewohnt.
Die lebendigen Modefotografien entstanden auf den großen Haute Couture-Schauen anerkannter Modedesigner und Brands wie Dior, Chanel oder Gucci oder sind als Street Style-Fotografie dem turbulenten Alltag einer Metropole entsprungen. Christansen und Fraas liefern aber nicht nur imposante Aufnahmen, sie erzählen ihren Leser:innen auch spannende Hintergrundgeschichten. Die Bedeutung der Farbe Pink wird damit zum zentralen Thema, um das herum eine ganze Welt aus Bildern und Stories aufgebaut wird.
Jeder Mode-Enthusiast wird von diesem einzigartigen Coffee Table Book begeistert sein. Er ist eine Inspiration für alle, die sich gerne mit Modemarken, High-Fashion und den Laufstegen des Modezirkus beschäftigen. Mit seiner luxuriösen Aufmachung und edlen Haptik wird "The Pink Book: Fashion, Styles & Stories" fast schon selbst zu einem Fashion-Item und eignet sich sowohl als hochkarätiges Geschenk oder Hingucker für die heimische Büchersammlung.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 20.04.2024 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 23,5 cm / B 30 cm / 1634 g |
| Seiten | 208 |
| Art des Mediums | Buch |
| Preis DE | EUR 60.00 |
| Preis AT | EUR 60.00 |
| Reihe | Fashion, Styles & Stories |
| ISBN-13 | 978-3-961-71562-6 |
| ISBN-10 | 3961715629 |
Über die Autorin
Die gebürtige Kanadierin Heide Christiansen arbeitet unter anderem als Fotoproduzentin und Fotoredakteurin für große Zeitschriftenverlage und Werbeagenturen. Seit 2016 betreut sie auch Buchprojekte als Konzeptionerin und Creative Director.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von teNeues Verlag ein Imprint des Gestalten Verlags
Eine spannende Dystopie zum Thema Gentechnik
Bewerbungsfrist bis zum: 16.01.2026















