Chronologie aller Bände (1 - 4)
Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "The Black Book". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Heide Christiansen beginnen. Der zweite Teil der Reihe "The Pink Book" ist am 20.04.2024 erschienen. Die Reihe umfasst derzeit 4 Bände. Der neueste Band trägt den Titel "The Red Book".
- Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 9
- Ø Bewertung der Reihe: 5
- Autor: Christiansen, Heide
- Anzahl Bewertungen: 8
- Ø Bewertung: 5.0
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 20.04.2024
- Genre: Sonstiges
The Black Book
- Sprachen: Englisch & Deutsch - Format: 23,5 x 30 cm
- Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben
- Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon
- Große Relevanz für Nebenmärkte: Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für die Modebranche
Schwarz ist keine Farbe? In der Welt der begehrten Modemarken definitiv schon und dort sogar eine der wichtigsten überhaupt. Deshalb haben die Autor:innen Heide Christiansen und Martin Fraas den zweiten Farben-Titel Ihrer „Fashion, Styles & Stories“- Reihe dem Thema Schwarz gewidmet. In "The Black Book: Fashion, Styles & Stories" zeigen sie, wie ausdrucksvoll und stark sich diese Farbe im Kontext der Mode zeigt. Schwarz umschmeichelt, wirkt edel und ist gleichzeitig der Inbegriff von Rebellion. Das schwarze Etuikleid präsentiert sich völlig organisch neben der schwarzen Bikerjacke und zeigt, was diese Farbe kann, nämlich praktisch alles.
In mitreißenden Modefotografien direkt von den Runways der größten Modedesigner arbeiten sich Christiansen und Fraas durch alle Schattierungen des Black-Looks und liefern den Leser:innen spannende Hintergrundstories gleich mit dazu. Gezeigt wird Schwarz als Grundtenor bei Haute Couture, High-Fashion und Street-Style. Abwechslung und Inspiration stehen bei diesem Coffee Table Book im Vordergrund. So wird das Entdecken des Black-Bildbandes zur wahren Freude und Pflichtaufgabe jedes Mode-Enthusiasten.
Doch nicht nur für Modebegeisterte ist "The Black Book: Fashion, Styles & Stories" ein Genuss. Alle, die Lust auf ein außergewöhnlich schönes Coffee Table Book haben, sollten hier näher hinschauen. Denn "Black“ besticht durch eine besonders hochkarätige Optik und bestechende Haptik. Diesen Bildband schaut man nicht nur gerne an, man nimmt ihn auch gerne in die Hand und er ist ein Schmuckstück in jeder Wohnung.
Wer nach einem einzigartig frischen Modebuch sucht, dass sich mit den aktuellen Brands auf eine kreative Weise auseinandersetzt und das Zeug hat sich zum Klassiker zu erheben, der kommt an "The Black Book: Fashion, Styles & Stories" nicht vorbei.
- Autor: Christiansen, Heide
- Anzahl Bewertungen: 1
- Ø Bewertung: 5.0
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 20.04.2024
- Genre: Sonstiges
The Pink Book
- Sprachen: Englisch & Deutsch - Format: 23,5 x 30 cm
- Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben
- Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon
- Große Relevanz für Nebenmärkte: Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für die Modebranche
Endlich gibt es eine eigene Buchreihe, die sich mit einem der wichtigsten Themen in der Modebranche umfassend beschäftigt: Farben. In "The Pink Book: Fashion, Styles & Stories" geht es, wie der Titel schon erahnen lässt, um Pink, und zwar in allen Schattierungen. Vom kräftigen Fuchsia bis zum zarten Rosé zeigen die beiden Autor:innen Heide Christiansen und Martin Fraas in mitreißenden Aufnahmen direkt vom Runway, welche Kraft und Ausstrahlung Pink innewohnt.
Die lebendigen Modefotografien entstanden auf den großen Haute Couture-Schauen anerkannter Modedesigner und Brands wie Dior, Chanel oder Gucci oder sind als Street Style-Fotografie dem turbulenten Alltag einer Metropole entsprungen. Christansen und Fraas liefern aber nicht nur imposante Aufnahmen, sie erzählen ihren Leser:innen auch spannende Hintergrundgeschichten. Die Bedeutung der Farbe Pink wird damit zum zentralen Thema, um das herum eine ganze Welt aus Bildern und Stories aufgebaut wird.
Jeder Mode-Enthusiast wird von diesem einzigartigen Coffee Table Book begeistert sein. Er ist eine Inspiration für alle, die sich gerne mit Modemarken, High-Fashion und den Laufstegen des Modezirkus beschäftigen. Mit seiner luxuriösen Aufmachung und edlen Haptik wird "The Pink Book: Fashion, Styles & Stories" fast schon selbst zu einem Fashion-Item und eignet sich sowohl als hochkarätiges Geschenk oder Hingucker für die heimische Büchersammlung.
- Autor: Christiansen, Heide
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 20.07.2024
- Genre: Sonstiges
The Red Book
- Sprachen: Deutsch
- Format: 23,5 x 30 cm
- Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben
- Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon
- Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für alle, die sich für Fashion begeistern
Die intensive Kraft der Farbe Rot
Rot gilt als Symbol für Leidenschaft und Liebe und wird deswegen oft mit starken Emotionen in Verbindung gebracht. In der Mode wird die Farbe als Hingucker, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, verwendet. Alle, die ein selbstbewusstes Statement setzen wollen, schwören auf die auffällige Farbe. Denn wer ein rotes Outfit trägt, wird von seiner Außenwelt als energisch und kraftvoll wahrgenommen. Es entsteht ein echter Power-Look.
Elegante Ergänzungen der Reihe „Fashion, Styles & Stories“
Die neue Reihe „Fashion, Styles & Stories“ geht in die nächste Runde. Nachdem im Frühjahr die ersten Bildbände zu den Farben Schwarz und Pink erschienen sind, vervollständigen nun im Herbst zwei weitere Titel zu Rot und Weiß die stylische Reihe nicht nur thematisch, sondern auch optisch.
Dank des auffälligen Farbschnitts gelten die Bücher als echte Statement-Pieces für den Coffee Table eines jeden Designenthusiasten. Mit ihrer luxuriösen Aufmachung und edlen Haptikwerden die Bildbände fast schon selbst zu einem Fashion-Item im eigenen Wohnzimmer. Das fortlaufende Design verleiht dabei einen dekorativen Sammelcharakter. So ist man gar nicht gezwungen, sich auf die Lieblingsfarbe zu beschränken, sondern kann kreative Kombinationen erstellen.
Fesselnde Modefotografie der Extraklasse
Jedes Coffee Table Book der Reihe stellt eine Einladung in die faszinierende Welt der Mode dar und widmet sich der beeindruckenden Kraft der Farbe. Anhand von High-Fashion-Bildern direkt von den Laufstegen der wichtigsten Modemarken, Street-Style-Fotografien aus den Fashion Week Metropolen sowie inspirierenden Zitaten von führenden Modedesignern und Stilikonen rund um den monochromen Lifestyle ergründen die beiden Autoren Heide Christansen und Martin Fraas die jeweilige Farbbedeutung.
Die spannende Bildwelt wird von kurzen Texten begleitet, die die Historie und Entwicklung der Farben im Kontext der Mode näherbringen. So werden die Hochglanz-Fotografien mit spannenden Hintergrundstories ergänzt, denn Inspiration steht bei diesen Titeln an erster Stelle.
Die Haute Couture der Coffee Table Books
Für alle, die sich für High-Fashion-Marken wie Chanel, Louis Vuitton, Versace, Dior, Givenchy, Armani, Balenciaga oder Valentino interessieren und dieses Runway-Feeling auch gerne in der heimischen Einrichtung verspüren möchten, ist „The Red Book“ nicht nur das Trend-Piece der Saison, sondern ein zeitloses Must-have!
- Autor: Christiansen, Heide
- Anzahl Bewertungen: 0
- Ø Bewertung:
- Medium: Buch
- Veröffentlicht: 20.07.2024
- Genre: Sonstiges
The White Book
- Sprachen: Deutsch
- Format: 23,5 x 30 cm
- Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben
- Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon
- Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für alle, die sich für Fashion begeistern
Die beruhigende Kraft der Farbe Weiß
Weiß gilt als Ruhepol unter den Farben. Im Gegensatz zum lauten Rot oder Pink hat Weiß nicht das Bedürfnis, viel Platz einzunehmen, stattdessen spiegelt es auf vornehme Weise den begehrten Quiet Luxury wider. Der All-White-Look erscheint clean, elegant und zeitlos bis zu minimalistisch, aber stets luxuriös. Wie eine Leinwand ermöglicht Weiß in der Mode Raum für kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Es regt dazu an, Neues auszuprobieren, eventuell auch andere Farbakzente setzen oder Texturen und Muster hinzuzufügen.
Elegante Ergänzungen der Reihe „Fashion, Styles & Stories“
Die neue Reihe „Fashion, Styles & Stories“ geht in die nächste Runde. Nachdem im Frühjahr die ersten Bildbände zu den Farben Schwarz und Pink erschienen sind, vervollständigen nun im Herbst zwei weitere Titel zu Rot und Weiß die stylische Reihe nicht nur thematisch, sondern auch optisch.
Dank des auffälligen Farbschnitts gelten die Bücher als echte Statement-Pieces für den Coffee Table eines jeden Designenthusiasten. Mit ihrer luxuriösen Aufmachung und edlen Haptikwerden die Bildbände fast schon selbst zu einem Fashion-Item im eigenen Wohnzimmer. Das fortlaufende Design verleiht dabei einen dekorativen Sammelcharakter. So ist man gar nicht gezwungen, sich auf die Lieblingsfarbe zu beschränken, sondern kann kreative Kombinationen erstellen.
Fesselnde Modefotografie der Extraklasse
Jedes Coffee Table Book der Reihe stellt eine Einladung in die faszinierende Welt der Mode dar und widmet sich der beeindruckenden Kraft der Farbe. Anhand von High-Fashion-Bildern direkt von den Laufstegen der wichtigsten Modemarken, Street-Style-Fotografien aus den Fashion Week Metropolen sowie inspirierenden Zitaten von führenden Modedesignern und Stilikonen rund um den monochromen Lifestyle ergründen die beiden Autoren Heide Christansen und Martin Fraas die jeweilige Farbbedeutung.
Die spannende Bildwelt wird von kurzen Texten begleitet, die die Historie und Entwicklung der Farben im Kontext der Mode näherbringen. So werden die Hochglanz-Fotografien mit spannenden Hintergrundstories ergänzt, denn Inspiration steht bei diesen Titeln an erster Stelle.
Die Haute Couture der Coffee Table Books
Für alle, die sich für High-Fashion-Marken wie Chanel, Louis Vuitton, Versace, Dior, Givenchy, Armani, Balenciaga oder Valentino interessieren und dieses Runway-Feeling auch gerne in der heimischen Einrichtung verspüren möchten, ist „The White Book“ nicht nur das Trend-Piece der Saison, sondern ein zeitloses Must-have!



