Cover: The Red Book
Heide Christiansen
The Red Book
- Fashion, Styles & Stories
ISBN: 978-3-961-71642-5
208 Seiten | € 60.00
Buch
Dieses Buch gehört zur Reihe Fashion, Styles & Stories und enthält ca. 4 Folgen.
Erscheinungsdatum:
20.07.2024
Sonstiges
Heide Christiansen

The Red Book

Fashion, Styles & Stories



  • Sprachen: Deutsch

  • Format: 23,5 x 30 cm

  • Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der Mode: Farben

  • Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon

  • Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für alle, die sich für Fashion begeistern


Die intensive Kraft der Farbe Rot


Rot gilt als Symbol für Leidenschaft und Liebe und wird deswegen oft mit starken Emotionen in Verbindung gebracht. In der Mode wird die Farbe als Hingucker, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, verwendet. Alle, die ein selbstbewusstes Statement setzen wollen, schwören auf die auffällige Farbe. Denn wer ein rotes Outfit trägt, wird von seiner Außenwelt als energisch und kraftvoll wahrgenommen. Es entsteht ein echter Power-Look.


Elegante Ergänzungen der Reihe „Fashion, Styles & Stories“


Die neue Reihe „Fashion, Styles & Stories“ geht in die nächste Runde. Nachdem im Frühjahr die ersten Bildbände zu den Farben Schwarz und Pink erschienen sind, vervollständigen nun im Herbst zwei weitere Titel zu Rot und Weiß die stylische Reihe nicht nur thematisch, sondern auch optisch.


Dank des auffälligen Farbschnitts gelten die Bücher als echte Statement-Pieces für den Coffee Table eines jeden Designenthusiasten. Mit ihrer luxuriösen Aufmachung und edlen Haptikwerden die Bildbände fast schon selbst zu einem Fashion-Item im eigenen Wohnzimmer. Das fortlaufende Design verleiht dabei einen dekorativen Sammelcharakter. So ist man gar nicht gezwungen, sich auf die Lieblingsfarbe zu beschränken, sondern kann kreative Kombinationen erstellen.


Fesselnde Modefotografie der Extraklasse


Jedes Coffee Table Book der Reihe stellt eine Einladung in die faszinierende Welt der Mode dar und widmet sich der beeindruckenden Kraft der Farbe. Anhand von High-Fashion-Bildern direkt von den Laufstegen der wichtigsten Modemarken, Street-Style-Fotografien aus den Fashion Week Metropolen sowie inspirierenden Zitaten von führenden Modedesignern und Stilikonen rund um den monochromen Lifestyle ergründen die beiden Autoren Heide Christansen und Martin Fraas die jeweilige Farbbedeutung.


Die spannende Bildwelt wird von kurzen Texten begleitet, die die Historie und Entwicklung der Farben im Kontext der Mode näherbringen. So werden die Hochglanz-Fotografien mit spannenden Hintergrundstories ergänzt, denn Inspiration steht bei diesen Titeln an erster Stelle.


Die Haute Couture der Coffee Table Books


Für alle, die sich für High-Fashion-Marken wie Chanel, Louis Vuitton, Versace, Dior, Givenchy, Armani, Balenciaga oder Valentino interessieren und dieses Runway-Feeling auch gerne in der heimischen Einrichtung verspüren möchten, ist „The Red Book“ nicht nur das Trend-Piece der Saison, sondern ein zeitloses Must-have!




Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:20.07.2024
Höhe/Breite/GewichtH 30 cm / B 23,5 cm / 1631 g
Seiten208
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 60.00
Preis ATEUR 60.00
ReiheFashion, Styles & Stories
ISBN-13978-3-961-71642-5
ISBN-103961716420
EAN/ISBN

Über die Autorin

Die gebürtige Kanadierin Heide Christiansen arbeitet unter anderem als Fotoproduzentin und Fotoredakteurin für große Zeitschriftenverlage und Werbeagenturen. Seit 2016 betreut sie auch Buchprojekte als Konzeptionerin und Creative Director.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von teNeues Verlag ein Imprint des Gestalten Verlags

100 Iconic Watches
4.8
American Football - Das ultimative Buch
4.6
Baden-Baden: The Hidden Motor City
5.0
Basketball - Das ultimative Buch
5.0
Classic Cars Review
5.0
Creating a New Home in Mallorca
Ferrari 330GT
3.0
Golf – The Ultimate Book
Ikonische Outfits von Harry Styles
Million Dollar Hip Hop Watches
The Black Book
5.0
The Ferrari Book
4.7
The GOLF Book
The Jaguar Book
The Pink Book
5.0
The Watch Book I
4.8