Adrenalin - Robotham, Michael
Cover: Adrenalin
Michael Robotham
Adrenalin
- Psychothriller
ISBN: 978-3-442-47671-8
448 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
21.06.2011
Thriller
Michael Robotham

Adrenalin

Psychothriller

4.1/5.00 bei 4.387 Reviews - aus dem Web

Joe O’Laughlin ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Psychotherapeuten Londons. Nur ein Patient bereitet ihm schon seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen – der ebenso verschlossene wie zur Aggressivität neigende Bobby Moran.

Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Als die Polizei den renommierten Psychotherapeuten Joe O’Loughlin um Hilfe bei den Ermittlungen bittet, beschleicht diesen schon bald ein böser Verdacht: Die Verletzungen des Mordopfers stimmen in erschreckender Weise mit den Gewaltphantasien seines Patienten Moran überein. Joe ahnt nicht, dass er Gefahr läuft, in eine heimtückische Falle zu geraten – und dass nicht nur sein eigenes Leben an einem seidenen Faden hängt …

Der Auftakt zur Erfolgsserie von Michael Robotham.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelThe Suspect
Veröffentlichung:21.06.2011
Höhe/Breite/GewichtH 18,7 cm / B 12,7 cm / 402 g
Seiten448
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
Preis ATEUR 10.30
ReiheJoe O'Loughlin und Vincent Ruiz 1
ISBN-13978-3-442-47671-8
ISBN-103442476712
EAN/ISBN

Ãœber den Autor

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten, und er wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

... weitere Publikationen von Robotham, Michael

.... weitere Publikationen von Goldmann

"Guten Tag, hier spricht Ihre Kapitänin"
"Mama, ich bin schwul"
4.5
"Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück"
4.3
#Education For Future
4.5
10 Kräuter gegen 100 Krankheiten
4.7
10.000 Träume
4.4
100 Fake News von der Wissenschaft widerlegt
3.5
10xDNA
4.5
12 Rules For Life
4.6
1414°
3.3
21 Tage
4.1
22 Fragen an dein Herz, die dein Leben mit Liebe füllen
5.0
2in1 Fifty Shades of Grey aus Anas und Christians Sicht
42,195 - Warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken
4.2
Abenteuer Vertrauen
4.6
Abenteuerreise Wohnmobil
4.1
Aber waruuum?
5.0
Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt
4.4
Abnehmen für hoffnungslose Fälle
4.0
Abschied von Hermine
4.6
Absturz
4.5
Achtsames Hundetraining
Achtsamkeit to go
1.0
Agent 6
4.1
Nächstes Buch
Dammbruch
Image