Cover: Schattenwede – Liebe mich nicht
Corinna Kalla
Schattenwede – Liebe mich nicht
- Die Fortsetzung der epischen Liebesgeschichte | Thrill, Spice, Drama & die ganz große Liebe zwischen Journalistin und … Geheimagent?! (2)
ISBN: 978-3-987-60009-8
548 Seiten | € 17.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
25.03.2024
Thriller
Corinna Kalla

Schattenwede – Liebe mich nicht

Die Fortsetzung der epischen Liebesgeschichte | Thrill, Spice, Drama & die ganz große Liebe zwischen Journalistin und … Geheimagent?! (2)

4.8/5.00 bei 148 Reviews - aus dem Web

Epische Liebesgeschichte: Hochkant aus der Redaktion geflogen verliebt sich TV-Journalistin Nora ausgerechnet in einen mysteriösen Geheimagenten. Oder was ist dieser viel zu heiße & unverschämte Typ sonst?
** Romance Suspense mit Spice, der ganz großen Liebe und einem kleinen Hauch Mystik **

KLAPPENTEXT: (Achtung, 2. Teil! Spoiler!) Was tust du, wenn du jemanden liebst, der nicht nur ein Geheimnis hat, sondern selbst eines ist? Bereits auf dem Weg zu Helenas Junggesellinnenabschied ahne ich es: Das wird ein richtiger Mistabend! Ein Mädelsabend der Halbwahrheiten, denn was soll ich meinen besten Freundinnen schon über mein Leben erzählen? So was wie: „Hi, Leute! Ich bin seit drei Wochen mit einem Krieger aus einer anderen Dimension zusammen. Da meine Bude von seinen Feinden zerstört wurde, wohne ich in seinem geheimen Luxuspenthouse in London. Er ist übrigens eine Art Geheimagent, der illegale Energiekerne konfisziert. Deshalb hat uns die Mafia auf dem Kieker. Keine Sorge, sie sollte mir nicht in diesen Pub gefolgt sein. Wie läufts bei euch so?" Dass ich das natürlich nicht erzähle, ist leider kein Stück besser. Offiziell lebe ich also ein Loser-Leben ohne Geld, ohne festen Job, ohne Auto – und ohne Freund. Auch ohne Angst vor der recherchierenden Polizei oder einem Überfall. Mein Gott! Ein Lügengebilde hoch wie ein Turm! Und dieser schwankt nicht nur, er bricht mit jedem Tag ein Stück weiter zusammen. Auf mich, die darunter steht, die kaum mehr atmen kann. Wie soll ich bloß leben, wenn ich mein Leben verheimliche? Schlimmer: Was tue ich, wenn ich merke, dass Liebe doch nicht alle Probleme der Welt lösen kann? Was mache ich mit dir und uns, Tony Krats? Wer bist du überhaupt und was ist vor 2 Jahren mit dir passiert?
** Mach dich auf Bittersweet- und Herzschock-Momente gefasst. Darauf, dass du der Autorin bis kurz vor Schluss nicht glaubst, dass es ein Happy End gibt. Nicht umsonst heißt der Titel "Liebe mich nicht". Nicht umsonst heißt Tony Krats nicht Tony Krats. Dies ist keine einfache, vorhersehbare Liebesgeschichte – aber die schönste, die du je lesen wirst. Die von Nora und ihrem M–

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:25.03.2024
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / 600 g
Seiten548
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 17.99
Preis ATEUR 18.50
Auflage1. Auflage
ReiheSchattenwede 2
ISBN-13978-3-987-60009-8
ISBN-103987600098
EAN/ISBN

Über den Autor

Corinna Kalla lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Münsterland. Sie studierte Film in Köln, Berlin, London und drehte als TV-Journalistin für VOX, RTL, WDR & NDR. Seit einigen Jahren widmet sie sich der viel zu großen Welt in ihrem Kopf, schreibt wie eine Besessene und berichtet darüber auf Instagram.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Fakriro

Assassin's Wood
4.6
Das Vermächtnis der Sidhe
4.4
Die Lichter des Winters
3.8
Geheimakte Labrador
4.1
Houston Hall – Schatten der Vergangenheit
5.0
Schattenwede – Folge mir nicht
4.5
Spiritus Daemonis - Folge 1: Des Betrügers Exorzismus
4.4
Spiritus Daemonis - Folge 2: Des Patienten Auferstehung (Teil 1)
5.0
Verborgenes Traja
5.0
Weltenamulett
4.3