Kein Foto

Pott, Oliver

Prof. Dr. Oliver Pott ist mehrfacher Digital-Gründer, SPIEGEL-Bestseller-Autor und lehrt das Fach Entrepreneurship in Paderborn. Eines seiner Unternehmen hat er kurz nach der Gründung an einen französischen Konzern verkauft. Die Redaktion des »Founder’s Magazin« wählte ihn in die Top-30-Liste der deutschen Unternehmensgründer.

Personal Brands</a>

Personal Brands

Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus!Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um wahrgenommen zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur noch einen Mausklick entfernt und somit zunehmend wertlos. Wir sind deshalb auf Menschen mit vertrauenswürdigen Personal Brands angewiesen, die Wissen ordnen, strukturieren und bewerten: glaubwürdige Expertinnen und Experten.

Visible!</a>

Visible!

How to make your company unmissable!Flashes everywhere, loud, turned-up commercials appear on the screens. A day without advertising catching our eye is hardly imaginable in modern everyday life. Customer attention is a valuable commodity. But how can companies easily and effectively catch the eye of potential customers and convince them of their own product or service?In this book, online marketing expert Oliver Pott explains how you can achieve smart and sustainable visibility for your company in just six steps in order to address particularly relevant target groups and thereby significantly increase your sales.

Sichtbar!</a>

Sichtbar!

Werden Sie unübersehbar!Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf den Bildschirmen. Ein Tag, an dem uns keine Werbung ins Auge fällt, ist im heutigen Alltag kaum mehr vorstellbar. Kundenaufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.

Sichtbar!</a>

Sichtbar!

Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit geringen finanziellen Mitteln herstellen.

Raus aus dem Stundenlohn</a>

Raus aus dem Stundenlohn

Die alten, sicher geglaubten Arbeitsmodelle haben ausgedient: Selbst DAX-Konzerne entlassen massenhaft Mitarbeiter. Die Krise ist der Weckruf, sich als Angestellter oder Selbstständiger nicht nur auf sein Gehalt zu verlassen, sondern das eigene Einkommen selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.