Oliver Pott
Sichtbar!
- Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
ISBN: 978-3-954-71922-8
288 Seiten | € 24.95
Audio [AC]
Erscheinungsdatum:
17.08.2022
Politik
Oliver Pott
Sichtbar!
Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
4.2/5.00 bei 80 Reviews - aus dem Web
Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit geringen finanziellen Mitteln herstellen.
Leser_innen erfahren hier, wie sie in 6 Schritten smarte Sichtbarkeit für ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen und so ihren Umsatz signifikant steigern. Wer zudem die 3 Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit – bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling – verinnerlicht hat, kann künftig komplett auf laute und schrille Kampagnen verzichten.
Leser_innen erfahren hier, wie sie in 6 Schritten smarte Sichtbarkeit für ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen und so ihren Umsatz signifikant steigern. Wer zudem die 3 Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit – bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling – verinnerlicht hat, kann künftig komplett auf laute und schrille Kampagnen verzichten.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 17.08.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 14,2 cm / B 12,4 cm / 193 g |
Seiten | 288 |
Art des Mediums | Audio [AC] |
Preis DE | EUR 24.95 |
Preis AT | EUR 25.70 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-954-71922-8 |
ISBN-10 | 3954719223 |
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Pott ist mehrfacher Digital-Gründer, SPIEGEL-Bestseller-Autor und lehrt das Fach Entrepreneurship in Paderborn. Eines seiner Unternehmen hat er kurz nach der Gründung an einen französischen Konzern verkauft. Die Redaktion des »Founder’s Magazin« wählte ihn in die Top-30-Liste der deutschen Unternehmensgründer.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Pott, Oliver
.... weitere Publikationen von ABOD Verlag
Leserunde