Oliver Pott
Personal Brands
- Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen – und wie Sie selbst eine werden
ISBN: 978-3-593-51957-9
320 Seiten | € 30.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
04.09.2024
Politik
Oliver Pott
Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen – und wie Sie selbst eine werden
5.0/5.00 bei 15 Reviews - aus dem Web
Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus!
Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um wahrgenommen zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur noch einen Mausklick entfernt und somit zunehmend wertlos. Wir sind deshalb auf Menschen mit vertrauenswürdigen Personal Brands angewiesen, die Wissen ordnen, strukturieren und bewerten: glaubwürdige Expertinnen und Experten.
Wer sich also eine starke Personenmarke aufbaut, veredelt die eigene Expertise und kann die höchsten Honorare erzielen. Eine Personal Brand ist heute einfacher aufgebaut als je zuvor, denn sie entsteht digital und ist skalierbar.
Prof. Dr. Oliver Pott zeigt Ihnen anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie Ihre eigene Personenmarke etablieren. Mit sofort umsetzbaren Bausteinen und der One-Trick-Pony-Methode machen Sie sich zur Koryphäe auf Ihrem Gebiet und erreichen Premiumkunden.
Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um wahrgenommen zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur noch einen Mausklick entfernt und somit zunehmend wertlos. Wir sind deshalb auf Menschen mit vertrauenswürdigen Personal Brands angewiesen, die Wissen ordnen, strukturieren und bewerten: glaubwürdige Expertinnen und Experten.
Wer sich also eine starke Personenmarke aufbaut, veredelt die eigene Expertise und kann die höchsten Honorare erzielen. Eine Personal Brand ist heute einfacher aufgebaut als je zuvor, denn sie entsteht digital und ist skalierbar.
Prof. Dr. Oliver Pott zeigt Ihnen anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie Ihre eigene Personenmarke etablieren. Mit sofort umsetzbaren Bausteinen und der One-Trick-Pony-Methode machen Sie sich zur Koryphäe auf Ihrem Gebiet und erreichen Premiumkunden.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 04.09.2024 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 22,2 cm / B 14,5 cm / 524 g |
Seiten | 320 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 30.00 |
Preis AT | EUR 30.90 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-593-51957-9 |
ISBN-10 | 3593519577 |
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Pott ist mehrfacher Digital-Gründer, SPIEGEL-Bestseller-Autor und lehrt das Fach Entrepreneurship in Paderborn. Eines seiner Unternehmen hat er kurz nach der Gründung an einen französischen Konzern verkauft. Die Redaktion des »Founder’s Magazin« wählte ihn in die Top-30-Liste der deutschen Unternehmensgründer.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Pott, Oliver
.... weitere Publikationen von Campus
Leserunde