Cover: Lust auf fremde Küche
Haya Molcho
Lust auf fremde Küche
- NENI – Die Rezept-Klassiker
ISBN: 978-3-990-50250-1
176 Seiten | € 30.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
21.06.2023
Kochbuch
Haya Molcho

Lust auf fremde Küche

NENI – Die Rezept-Klassiker


Der NENI-Klassiker für die nächste Generation
Was als kleines Lokal am Wiener Naschmarkt begann, ist heute als international erfolgreiche Marke nicht mehr wegzudenken: NENI steht von Wien bis Paris, von Berlin bis Mallorca für genussvolle, moderne orientalische Küche, die meisterhaft traditionelle Rezepte mit innovativen Ideen kombiniert. Dass Klassiker wie Hummus, Falafel & Co. vor einigen Jahren noch als »fremde« Küche gelten konnten, ist dank Haya Molcho längst Geschichte: NENI verheißt unvergessliche Geschmackserlebnisse, Lebensfreude pur und macht neugierig auf das Entdecken von anderen Ländern, Menschen und deren Kochkultur – »Lust auf fremde Küche« ist dabei Programm. Die kreativen und einfachen Rezepte aus Haya Molchos Kochbuchklassiker begeistern nicht nur Restaurantbesucherinnen und -besucher von Generation zu Generation, sondern auch ihre eigene Familie. Kombiniert mit persönlichen Geschichten ist das Buch eine Hommage an gutes Essen, Hayas Leidenschaft fürs Kochen und vor allem ihre Familie, die seit Kurzem ein neues Mitglied zählt: Hayas erstes Enkelkind, dem dieses Buch gewidmet ist.

HINWEIS: Falls Sie sich wundern, warum das Buch scheinbar verkehrt herum gebunden ist – das hat schon seine Richtigkeit. Es ist entsprechend dem Hebräischen VON RECHTS NACH LINKS zu lesen. Die OFFENE FADENHEFTUNG dient der praktischen Handhabung beim Kochen.

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Postleitzahl
Veröffentlichung:21.06.2023
Höhe/Breite/GewichtH 25 cm / B 21 cm / -
Seiten176
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 30.00
Preis ATEUR 30.00
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-990-50250-1
ISBN-103990502506
EAN/ISBN

Über die Autorin

Neni:
2009 gründeten Haya Molcho und drei ihrer Söhne ihr bahnbrechendes erstes Restaurant am Wiener Naschmarkt: Neni. Damit brachten sie mediterrane und levantinische Esskultur nach Wien, Berlin, Hamburg, München, Zürich, Köln, Amsterdam, Mallorca und Paris. Mittlerweile ist Neni eine europaweite Marke mit Restaurants, einer Kochschule und einer eigenen Produktlinie.

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