Cover: A Marvellous Light
Freya Marske
A Marvellous Light
- Der magische Fluch | Mit limitiertem Farbschnitt | Historische Fantasy in London mit einer queeren Grumpy-meets-Sunshine-Lovestory
ISBN: 978-3-492-70801-2
528 Seiten | € 18.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
03.05.2024
Krimi
Freya Marske

A Marvellous Light

Der magische Fluch | Mit limitiertem Farbschnitt | Historische Fantasy in London mit einer queeren Grumpy-meets-Sunshine-Lovestory

4.1/5.00 bei 6 Reviews - aus dem Web

Ein Herrenhaus, ein Heckenlabyrinth und ein magischer Fluch

England, 1908: Baronet Robin Blyth tritt seinen neuen Job an. Eigentlich hatte er einen langweiligen Verwaltungsposten erwartet, doch stattdessen ist er plötzlich Verbindungsmann zu einer magischen Geheimgesellschaft. Sein Vorgänger ist spurlos verschwunden – und hinterließ nur einen Haufen Feinde, die Robin mit einem tödlichen Fluch belegen. Seine einzige Hoffnung, dem Tod zu entrinnen, ist Edwin Courcey, sein unausstehlicher Kollege. Widerwillig müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen dabei einer Verschwörung auf die Spur, die die gesamte magische Gesellschaft bedroht.

»Fantastischer Stil, erstklassiger Weltenbau, herrlich queer.« T. J. Klune, Autor von »Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte«


Autor:
Marske, Freya
Verlag:
Piper

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelA Marvellous Light
Veröffentlichung:03.05.2024
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 13,6 cm / 616 g
Seiten528
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 18.00
Preis ATEUR 18.50
ReiheThe Last Binding 1
ISBN-13978-3-492-70801-2
ISBN-103492708013
EAN/ISBN

Über den Autor

Freya Marske lebt in Australien und wurde bis jetzt noch nicht von der Tierwelt umgebracht. Sie schreibt Geschichten voller Magie, Blut und so vielen Küssen wie man ihr erlaubt. Zu ihren Hobbys gehören Eiskunstlauf und das Entdecken neuer Kunstgalerien, und sie hat es sich zur Mission gemacht, alle Gin-Sorten der Welt zu probieren. Ihr queerer, historischer Fantasyroman »A Marvellous Light« war ein internationaler Bestseller und gewann den »Romantic Novel Award« für Fantasy.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Piper

#PAY. Wer stirbt, entscheidest du!
4.6
10 Lessons of my Life
4.5
100 Jahre Leben
4.5
101 Essays, die dein Leben verändern werden
4.2
1793
4.1
1794
4.2
1795
4.1
4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben
4.4
4 Blutgruppen - Das große Kochbuch
4.5
4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben
4.2
60 Minuten – Die Nacht der Angst
3.6
60 Minuten – Die Uhr tickt
4.5
9 1/2 perfekte Morde
4.3
A Thousand Words Missing
4.7
A Whisper of Stars
4.2
A Whispered Curse
3.6