Cover: A Thousand Words Missing
Linda Schipp
A Thousand Words Missing
- Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Das exklusive Community-Buch für alle New Adult LeserInnen: Mit Abstimmungen auf TikTok und spannenden Einblicken in die Buchwelt!
ISBN: 978-3-492-06403-3
384 Seiten | € 15.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.03.2024
Liebesroman
Linda Schipp

A Thousand Words Missing

Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Das exklusive Community-Buch für alle New Adult LeserInnen: Mit Abstimmungen auf TikTok und spannenden Einblicken in die Buchwelt!

4.7/5.00 bei 14 Reviews - aus dem Web

Don't Kiss the Intern! 

Leyla Ahmadi ist Gründerin und CEO der  Storyhacker Agency , einer erfolgreichen Marketingagentur. Von ihrem Team geliebt und landesweit für ihre starke Haltung bekannt, zählt für Leyla nichts mehr als die Arbeit. Dass sie dabei längst zum Workaholic geworden ist, mag sie sich nicht eingestehen. Und erst recht nicht, welch furchtbarer Vorfall dazu geführt hat. Als der unverschämt attraktive Praktikant Kolja die Agentur aufmischt, wird Leylas Welt aus den Angeln gehoben. Obwohl alle Zeichen dagegensprechen, weckt der jüngere Kolja Gefühle in ihr, die sie nie wieder fühlen wollte. Und er öffnet Türen, die für immer verschlossen bleiben sollten …


#Booktokprojekt entscheidet! 

Zusammen mit Lindas #BookTok-Community und dem everlove-TikTok-Account dürft ihr abstimmen und diskutieren – nicht nur über Gestaltung und Coverdesign, sondern auch über die Buchinhalte. Als gelernte Redakteurin bindet Linda Schipp eure Wünsche schon während des Schreibprozesses ein: Wie viel Spice muss sein? Gendern die Protagonist: innen? Welches Trope darf nicht fehlen? Was entsteht, ist ein Buch von und für #Booktok, abgestimmt mit euch, den Leser: innen! 


Autorin:
Schipp, Linda
Verlag:
Piper

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:28.03.2024
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,6 cm / 484 g
Seiten384
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 15.00
Preis ATEUR 15.50
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-492-06403-3
ISBN-103492064035
EAN/ISBN

Über die Autorin

Ich bin 21 Jahre alt und Ruhrpott-Kind aus ganzem Herzen. Wenn ihr jemals einen Nissan Micra mit rosa Racing Stripes durch die Essener Innenstadt düsen seht, dann war ich das!
Aktuell genieße ich mein Studentenleben in Münster. Noch lieber toure ich aber durch die deutsche PR-Agentur-Welt, für den Fall, dass sich mein größter Traum »hauptberuflich als Autorin zu arbeiten« und der zweitgrößte Traum »Prinzessin zu werden« nicht umsetzen lassen. :-)
Wie die meisten (Jung-)Autoren habe ich fast geschrieben bevor ich laufen konnte. Mein erstes literarisches Werk »Wenn sich Eichhörnchen verlieben« habe ich mit sieben Jahren und zwei Fingern in die väterliche Tastatur getippt. Heute klappt das Tippen schon etwas besser und ich kann meine Leidenschaft nicht nur als erfahrene Geburtstagskarten-Schreiberin ausleben, sondern auch als Hobbyautorin, Texterin und Redakteurin in den größten PR-Agenturen Deutschlands.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Piper

#PAY. Wer stirbt, entscheidest du!
4.6
10 Lessons of my Life
4.5
100 Jahre Leben
4.5
101 Essays, die dein Leben verändern werden
4.2
1793
4.1
1794
4.2
1795
4.1
4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben
4.4
4 Blutgruppen - Das große Kochbuch
4.5
4 Blutgruppen - Das Kochbuch für ein gesundes Leben
4.2
60 Minuten – Die Nacht der Angst
3.6
60 Minuten – Die Uhr tickt
4.5
9 1/2 perfekte Morde
4.3
A Marvellous Light
4.1
A Whisper of Stars
4.2
A Whispered Curse
3.6