Cover: Wedding Wishes - Vernunft oder Liebe
Kate Franklin
Wedding Wishes - Vernunft oder Liebe
ISBN: 978-3-754-66998-3
336 Seiten | € 13.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
19.07.2022
Liebesroman
Kate Franklin

Wedding Wishes - Vernunft oder Liebe

4.3/5.00 bei 1.151 Reviews - aus dem Web

»Es geht immer um die Liebe. Und es kommt immer der Zeitpunkt, an dem man bereut, etwas nicht versucht zu haben.« Die große Liebe hat Ivy Turner längst gefunden, schließlich ist sie schon seit Jahren mit Colin, Londons jüngstem erfolgreichen Broker liiert. Das Glück scheint perfekt und doch rückt ihr Traum von elfenbeinfarbener Spitze immer mehr in weite Ferne, denn Heiraten kommt für ihren Langzeitfreund nicht infrage.Trotzdem ist Ivy Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und schafft es mit viel Liebe zum Detail, die schönsten Tage im Leben ihrer Klienten unvergessen zu machen. Wäre da nur nicht immer diese Sehnsucht. Als ein neuer Auftrag sie in einen verschlafenen Ort an der Küste Cornwalls verschlägt, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Ausgerechnet in einem kleinen Blumenladen trifft sie auf den wortkargen Jacob Wilson, der so gar nicht der Typ Mann ist, dem Ivy ihr Herz ausschütten würde. Doch auf seine ganz eigene Weise berührt er etwas in ihr, wirbelt all ihre Gefühle und Pläne gehörig durcheinander.Ivys eben noch geordnete Welt gerät ordentlich aus den Fugen. Auf einmal ist alles anders und die Entscheidung zwischen Vernunft oder Liebe stellt sie vor eine große Herausforderung.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:19.07.2022
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten336
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 13.99
Preis ATEUR 13.99
ISBN-13978-3-754-66998-3
ISBN-103754669982
EAN/ISBN

Über den Autor

Kate Franklin hatte mit dem Schreiben oder gar Veröffentlichen von Büchern nie etwas am Hut. Bis sie 2015 aus einer Laune heraus an einem Schreibwettbewerb für eine Anthologie mit erotischen Kurzgeschichten teilnahm, bei dem ihre Leidenschaft fürs geschriebene Wort geweckt wurde. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen romantische Geschichten mit mal mehr und mal weniger prickelnden Szenen – auf jeden Fall aber mit Happy End.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tolino media

#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.6
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.4
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
4.3
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
4.7
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
4.6
1000X AXE! Sammelband (Bände 1 - 3) (Stephen Baskerville-Cover)
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
1750
5.0
1915 - Sommer an der Somme
5.0
20 Minuten Rezepte - vegetarisch und vegan: Einfach, schnell und gesund kochen
4.2
21 Dates mit dir
4.5
24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
4.4