Cover: Bei Anruf Umsatz
Claudia Fischer
Bei Anruf Umsatz
- 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr
ISBN: 978-3-869-36942-6
392 Seiten | € 29.90
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
12.09.2019
Ratgeber
Claudia Fischer

Bei Anruf Umsatz

80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr

4.2/5.00 bei 28 Reviews - aus dem Web

Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.

In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.

Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.

Autorin:
Fischer, Claudia
Verlag:
GABAL

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:12.09.2019
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 15,3 cm / -
Seiten392
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 29.90
Preis ATEUR 30.80
Auflage1. Auflage
ReiheWhitebooks
ISBN-13978-3-869-36942-6
ISBN-103869369426
EAN/ISBN

Über die Autorin

Claudia Fischer lebt in Bayern, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Sie ist Lehrerin in Realschule und unterrichtet Englisch und Musik. Ihre Geschichten spielen in der Zeit des amerikanischen Westens, handeln von starken Frauen, die ihre Probleme ebenso bewältigen müssen wie die Frauen von heute.
Ihr weiteres Genre ist Thriller.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

... weitere Publikationen von Fischer, Claudia

.... weitere Publikationen von GABAL

3,2,1 Beförderung
0.0
30 Minuten Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
0.0
30 Minuten Blended Learning
30 Minuten Change-Müdigkeit vermeiden
30 Minuten Empowerment
5.0
30 Minuten Entscheidungen treffen
0.0
30 Minuten Filmen mit dem Smartphone
5.0
30 Minuten Geteilte Führung
4.9
30 Minuten Hybride Veranstaltungen
30 Minuten Jobsharing
5.0
30 Minuten Mental Load meistern
4.8
30 Minuten Nachhaltige Geldanlagen
4.5
30 Minuten New Work
0.0
30 Minuten NFT (Non-Fungible Token)
30 Minuten Second Brain
0.0
30 Minuten Selbstseminar
1.0