In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. „Bei Anruf Umsatz“ ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
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Veröffentlichung: | 12.09.2019 |
Seiten | 392 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 25.99 |
Preis AT | EUR 25.99 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Whitebooks |
ISBN-13 | 978-3-956-23889-5 |
ISBN-10 | 3956238893 |
Claudia Fischer lebt in Bayern, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Sie ist Lehrerin in Realschule und unterrichtet Englisch und Musik. Ihre Geschichten spielen in der Zeit des amerikanischen Westens, handeln von starken Frauen, die ihre Probleme ebenso bewältigen müssen wie die Frauen von heute.
Ihr weiteres Genre ist Thriller.