Besser nachhaltig gut verkaufen!
Natürlich erfolgreich im persönlichen Face-to-Face-Verkauf
Im beratenden Face-to-Face-Verkauf nachhaltig erfolgreich sein - für viele Verkäufer ein Wunschtraum. Denn oftmals fällt gutes Verkaufen gar nicht so leicht. Hängt dann auch noch das Einkommen oder der berufliche Erfolg vom erzielten Umsatz ab, ist man gut beraten, rechtzeitig besser und erfolgreicher verkaufen zu lernen. Statt wie manche Verkäufer auf fragwürdige Tricks zu setzen, weist dieses Buch einen grundlegenderen und nachhaltigeren Weg. Leicht nachvollziehbar und zum eigenständigen Lernen geeignet zeigt es auf, wie natürlich und seriös gutes Verkaufen besser gelingen kann. Dafür vereinigt der Autor valide Verkaufsstrategien mit modernen verkaufspsychologischen Erkenntnissen zu einem ganzheitlichen, auf nachhaltigen Erfolg angelegten Verkaufskonzept.
Einfach und sicher verkaufen lernen! Das Buch als praktischer Leitfaden mit hilfreichen Anleitungen für beratende Face-to-Face-Verkäufer, die seriös und erfolgreich besser verkaufen wollen. Ein Buch, das Ihr verkäuferisches Wirken auf ein tragfähigeres und solideres Fundament zu stellen vermag.
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Veröffentlichung: | 31.03.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 19 cm / B 12 cm / 216 g |
Seiten | 198 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 15.99 |
Preis AT | EUR 16.50 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-756-23942-9 |
ISBN-10 | 375623942X |
Ãœber den Autor
Bereits früh setzte sich der Autor bei seiner Arbeit auf einer Altenpflegestation mit den vielfältigen Problemen des Alters auseinander. Sein naturwissenschaftliches Studium schärfte seinen Sinn für analytisches Denken, sowie die Fähigkeit, Regeln aus Beobachtungen abzuleiten und sie auf vergleichbar gelagerte Situationen anderer Zusammenhänge zu übertragen. Die begleitenden Lebensumstände lehrten ihn zudem schon früh, sich im Mangel erfolgreich zu organisieren. Als Sales Professional erwarb er weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen in der Kommunikationspsychologie, in der sozialen Interaktion, in der Ausrichtung auf Bedarfs- und Bedürfnislagen von Menschen, in der interpersonellen Wahrnehmung und Empathie sowie in Zielerreichungstechniken und der erfolgsorientierten Selbstorganisation. Als Sales-Führungskraft und Coach vertiefte er sein Verständnis dafür, was Menschen bewegt und wie sie sich zu mehr Eigenständigkeit und Selbstverantwortlichkeit entwickeln lassen. Als Manager der Personalauswahl im Bereich Sales & Marketing der Personaldienstleistung prägte sich sein Blick für die Denk- und Verhaltensweisen, Fähigkeiten, Entwicklungspotenziale, Bedürfnisse, Hoffnungen und Ängste zahlloser Stellenanwärter. Im Management festigte sich zudem sein Sinn für strategisches, lösungsorientiertes und proaktives Wirken, für Eigenverantwortung sowie effizientes Selbstmanagement. Als Leiter der Onlineweiterbildung und Verfasser zahlreicher interner und externer Business-, Sales- und Life-Science-Trainings sowie als Autor von Fach- und Ratgeberbüchern prägte er es, Know-how ohne unnötigen Ballast eingängig zu vermitteln.