Dorothee Zapke
Die Rhetorikfalle
- Warum Rhetoriktipps in die Irre führen und wie Sie wirklich überzeugen
ISBN: 978-3-956-23251-0
150 Seiten | € 16.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
24.08.2015
Ratgeber
Dorothee Zapke
Die Rhetorikfalle
Warum Rhetoriktipps in die Irre führen und wie Sie wirklich überzeugen
Niemals die Arme verschränken! Immer lächeln! Bauch rein, Brust raus! - Täglich werden in Charisma- und Rhetorikseminaren solch stereotype Haltungen als rhetorische Patentrezepte propagiert, die angeblich Souveränität und hohe Präsenz ausdrücken sollen. Vergessen Sie's! Wer andere Menschen überzeugen will, tut sich mit antrainierten Standardgesten keinen Gefallen.
Dorothee Zapke arbeitet seit 20 Jahren mit Menschen, die ihre persönliche Präsenz verbessern wollen. Im vorliegenden Buch stellt sie jeder der 12 Rhetorikfallen einen wirksamen Übungsansatz gegenüber. Mithilfe dieser Übungen können Sie Ihre ganz persönlichen und authentischen Ausdruckspotenziale wiederfinden.
Das erste Buch, das oberflächliche Rhetorik-Tipps entlarvt und anhand von authentischen Fallbeispielen zeigt, worauf es wirklich ankommt.
Dorothee Zapke arbeitet seit 20 Jahren mit Menschen, die ihre persönliche Präsenz verbessern wollen. Im vorliegenden Buch stellt sie jeder der 12 Rhetorikfallen einen wirksamen Übungsansatz gegenüber. Mithilfe dieser Übungen können Sie Ihre ganz persönlichen und authentischen Ausdruckspotenziale wiederfinden.
Das erste Buch, das oberflächliche Rhetorik-Tipps entlarvt und anhand von authentischen Fallbeispielen zeigt, worauf es wirklich ankommt.
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Veröffentlichung: | 24.08.2015 |
Seiten | 150 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 16.99 |
Preis AT | EUR 16.99 |
Reihe | Whitebooks |
ISBN-13 | 978-3-956-23251-0 |
Über die Autorin
Dorothee Zapke ist Stimm- und Sprechtrainerin, Management-Coach und Lehrbeauftragte an verschiedenen Hochschulen. Seit zwanzig Jahren zeigt die Stimm- und Körperspracheexpertin deutschlandweit innovative Wege zur effektiven Kommunikation auf. Zu ihren Kunden zählen Vorstände, Manager und Unternehmen wie die Deutsche Telekom, AOK Niedersachsen, Hannover Rück, Kabel Deutschland, Sennheiser, TUI Deutschland, Volkswagen AG, aber auch Institutionen wie das Landeskriminalamt Niedersachsen oder verschiedene Ministerien.Diesen Artikel teilen
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