Lars Schäfer
Emotionales Verkaufen
- Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
ISBN: 978-3-862-00865-0
0 Seiten | € 39.90
Audio [Audible Hörbuch]
Erscheinungsdatum:
01.02.2013
Ratgeber
Lars Schäfer
Emotionales Verkaufen
Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
3.8/5.00 bei 51 Reviews - aus dem Web
Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen –
so geht Verkaufen heute!
Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse?
Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird.
Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
so geht Verkaufen heute!
Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse?
Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird.
Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 01.02.2013 |
Art des Mediums | Audio [Audible Hörbuch] |
Preis DE | EUR 39.90 |
Preis AT | EUR 39.90 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Whitebooks 865 |
ISBN-13 | 978-3-862-00865-0 |
ISBN-10 | 3862008657 |