Markus Cerenak
Erfolgsfaktor Bloggen
- Mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
ISBN: 978-3-869-36729-3
264 Seiten | € 22.90
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
29.09.2016
Ratgeber
Markus Cerenak
Erfolgsfaktor Bloggen
Mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
4.8/5.00 bei 38 Reviews - aus dem Web
Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine Community aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 29.09.2016 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 15,3 cm / - |
Seiten | 264 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 22.90 |
Preis AT | EUR 23.60 |
Auflage | 2. Auflage |
Reihe | Whitebooks |
ISBN-13 | 978-3-869-36729-3 |
ISBN-10 | 3869367296 |
Über den Autor
Markus Cerenak gehört zu den zehn besten Bloggern Deutschlands. Er hat Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaft und Musikwissenschaft studiert, war Marketingleiter, Chefredakteur und Eventmanager. Heute ist er erfolgreicher Blogger, Coach und Online-Mentor und erreicht mit seinem Blog monatlich 30.000 Leser.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von GABAL
Leserunde