Carmen Kauffmann
Sich durchsetzen
ISBN: 978-3-648-16903-2
256 Seiten | € 10.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
10.11.2022
Ratgeber
Carmen Kauffmann
Sich durchsetzen
Durchsetzungsstärke ist eine Kombination aus unterschiedlichen Kompetenzen: Persönlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Auftreten. In diesem TaschenGuide lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie zum einen konstruktive Einstellungen zu sich selbst und anderen entwickeln und Ihre Kräfte bündeln. Sie erfahren zum anderen, wie Sie souverän kommunizieren und in Gesprächen strategisch vorgehen. Und Sie üben, wie Sie sich gut verkaufen und Ihren Marktwert steigern. Zahlreiche Checklisten und Übungen unterstützen Sie dabei. Damit sind Sie auf dem besten Weg zur Durchsetzung Ihrer persönlichen Ziele.
Inhalte:
- Das kleine Einmaleins für Ihre Durchsetzungsfähigkeit
- Wie Sie Ihre Persönlichkeit stärken
- Wie Sie in der Kommunikation mit anderen überzeugen
- Wie Sie Ihre Wirkungskraft verstärkenTrainingsteil:
- Machen Sie sich stark!
- Der Ton macht die Musik
- Was tun, wenn Ihr Gegenüber nicht mitspielt
- Ihr tägliches Trainingsprogramm
Inhalte:
- Das kleine Einmaleins für Ihre Durchsetzungsfähigkeit
- Wie Sie Ihre Persönlichkeit stärken
- Wie Sie in der Kommunikation mit anderen überzeugen
- Wie Sie Ihre Wirkungskraft verstärkenTrainingsteil:
- Machen Sie sich stark!
- Der Ton macht die Musik
- Was tun, wenn Ihr Gegenüber nicht mitspielt
- Ihr tägliches Trainingsprogramm
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 10.11.2022 |
Seiten | 256 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 10.99 |
Preis AT | EUR 11.30 |
Auflage | 4. Auflage |
Reihe | Haufe TaschenGuide 183 |
ISBN-13 | 978-3-648-16903-2 |
ISBN-10 | 3648169033 |
Über die Autorin
Carmen Kauffmann, Magister Artium der Rhetorik und Kulturwissenschaften, arbeitet seit über zehn Jahren selbstständig als systemische Beraterin und Coach sowie als Trainerin von Mitarbeitern, Führungskräften und Teams. Sie bietet Seminare zu den Themen Kommunikation (Rhetorik, Präsentation, Moderation), soziale Kompetenz, Konfliktmanagement und Führung an. Zu den Kunden ihre Instituts "Coaching und Kommunikation" gehören zahlreiche namhafte Unternehmen.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Haufe-Lexware
Leserunde