Franziska Brandt-Biesler
Verkaufen und überzeugen mit Fragen
- Die besten Fragen für erfolgreiche Verkaufsgespräche
ISBN: 978-3-956-23534-4
152 Seiten | € 16.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
11.08.2017
Ratgeber
Franziska Brandt-Biesler
Verkaufen und überzeugen mit Fragen
Die besten Fragen für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Die richtigen Fragen zu stellen ist das A und O eines jeden erfolgreichen Verkaufsgesprächs. Eigentlich weiß das jeder Verkäufer. Und trotzdem versuchen immer noch viele, vor allem durch ihr eigenes Wissen und lange Fach-Monologe beim Kunden zu punkten. Wer allerdings nicht zuhört, sondern nur selbst redet, erfährt nicht, was den Kunden eigentlich bewegt. Und argumentiert im schlimmsten Fall völlig am Kunden vorbei.
Mit den praxiserprobten Fragen aus diesem Ratgeber erfahren Sie, was Ihr Kunde wirklich braucht und was er von Ihnen erwartet. Sie sind in der Lage, ihm passgenaue Lösungen für seine individuellen Bedürfnisse anzubieten, und erhöhen auf diese Weise nachhaltig Ihre Abschlussquote.
Mit den praxiserprobten Fragen aus diesem Ratgeber erfahren Sie, was Ihr Kunde wirklich braucht und was er von Ihnen erwartet. Sie sind in der Lage, ihm passgenaue Lösungen für seine individuellen Bedürfnisse anzubieten, und erhöhen auf diese Weise nachhaltig Ihre Abschlussquote.
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Veröffentlichung: | 11.08.2017 |
Seiten | 152 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 16.99 |
Preis AT | EUR 16.99 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Whitebooks |
ISBN-13 | 978-3-956-23534-4 |
Über die Autorin
Franziska Brandt-Biesler ist selbstständige Verkaufs- und Verhandlungstrainerin, Coach, Speakerin und Autorin mit 20-jährigem Vertriebshintergrund. Sie war vier Jahre lang Chefredakteurin des „Verkaufsprofi“ (GWI-Verlag) und ist Lehrbeauftragte an der Universität Luzern sowie Gewinnerin des Internationalen Deutschen Trainingspreises in Bronze 2012.Rainer Krumm ist Managementtrainer, Berater und Autor. Er hat Wirtschaftspädagogik und Strategische Unternehmensführung studiert und gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Change-Management. Basierend auf der Entwicklungspsychologie von Prof. Clare W. Graves hat er mit dem Modell der 9 Levels ein Analysetool entwickelt, welches Wertesysteme bei Personen, Gruppen und Organisationen greif- und messbar macht.
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