Katja Porsch
Verkaufsprofiling
- Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken
ISBN: 978-3-956-23182-7
224 Seiten | € 16.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
10.04.2015
Ratgeber
Katja Porsch
Verkaufsprofiling
Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken
4.1/5.00 bei 12 Reviews - aus dem Web
Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck sind in der heutigen Verkaufswelt an der Tagesordnung. Die Herausforderungen für Verkäufer und Unternehmen steigen. Wie besteht man in diesem Haifischbecken?
Die meisten Unternehmen und Verkäufer definieren sich über das Was und das Wie, also über ihr Unternehmen, ihr Produkt und ihre Leistung. Erfolgreiche Unternehmen definieren sich über das Warum, sie sind Profiler ihrer Kunden. Als Profiler kennen Sie die Wünsche Ihrer Kunden und damit sind Preis- und Konkurrenzschlachten kein Thema mehr. Sie
können in Ihren Kunden lesen wie in einem Buch.
Verkaufsprofilerin Katja Porsch vermittelt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden lesen und lenken lernen und ihm immer den richtigen Köder ins Becken werfen. Mit der Profiling-Methode verkaufen Sie anders als alle anderen und haben dadurch einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Alle wichtigen Kernbotschaften sind zu einer Profiler-Matrix zusammengefasst. Das Buch gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, die in der Praxis funktionieren und sowohl im b2b- wie im b2c-Bereich anwendbar sind. Zahlreiche praktische Beispiele erleichtern die Anwendung in der Praxis. Dennoch: Die Umsetzung und den Transfer zu der eigenen Branche und den eigenen Produkten kann Ihnen das Buch nicht abnehmen. Aber es ist so aufgebaut, dass dieser Schritt so einfach wie möglich wird.
Die meisten Unternehmen und Verkäufer definieren sich über das Was und das Wie, also über ihr Unternehmen, ihr Produkt und ihre Leistung. Erfolgreiche Unternehmen definieren sich über das Warum, sie sind Profiler ihrer Kunden. Als Profiler kennen Sie die Wünsche Ihrer Kunden und damit sind Preis- und Konkurrenzschlachten kein Thema mehr. Sie
können in Ihren Kunden lesen wie in einem Buch.
Verkaufsprofilerin Katja Porsch vermittelt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden lesen und lenken lernen und ihm immer den richtigen Köder ins Becken werfen. Mit der Profiling-Methode verkaufen Sie anders als alle anderen und haben dadurch einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Alle wichtigen Kernbotschaften sind zu einer Profiler-Matrix zusammengefasst. Das Buch gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, die in der Praxis funktionieren und sowohl im b2b- wie im b2c-Bereich anwendbar sind. Zahlreiche praktische Beispiele erleichtern die Anwendung in der Praxis. Dennoch: Die Umsetzung und den Transfer zu der eigenen Branche und den eigenen Produkten kann Ihnen das Buch nicht abnehmen. Aber es ist so aufgebaut, dass dieser Schritt so einfach wie möglich wird.
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Veröffentlichung: | 10.04.2015 |
Seiten | 224 |
Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
Preis DE | EUR 16.99 |
Preis AT | EUR 16.99 |
Reihe | Whitebooks |
ISBN-13 | 978-3-956-23182-7 |
Über die Autorin
Katja Porsch ist als Erfolgsexpertin und Motivationsrednerin international tätig. Sie hat schon mehrere Bücher geschrieben und lebt aktuell in Berlin und Los Angeles. Sie startet ihre Karriere im Immobilienbereich, sie war schon mit 25 Jahren eine Topverkäuferin. Sie gründete eine eigene Firma und war mit 30 das erste Mal pleite, ließ sich aber nicht unterkriegen. Gemäß ihrem Credo, daß Umfallen nicht schlimm ist, wenn man wieder aufsteht, hat sie sich eine zweite Karriere als Speaker, Coach und Veranstalterin des »Macher-Festivals« aufgebaut und Tausende Menschen mit ihren Erfahrungen und Erfolgsstrategien inspiriert.