Buchmarketing-Basics by Annie Waye

Buchmarketing

Chronologie aller Bände (1 - 2)

Die Reihenfolge beginnt mit dem Buch "Buchmarketing". Wer alle Bücher der Reihe nach lesen möchte, sollte mit diesem Band von Annie Waye beginnen. Der zweite Teil der Reihe "Buchmarketing: Workbook" ist am 24.11.2022 erschienen. Die Reihe umfasst derzeit 2 Bände. Der neueste Band trägt den Titel "Buchmarketing: Workbook".

  • Anzahl der Bewertungen für die gesamte Reihe: 12
  • Ø Bewertung der Reihe: 3.15
Cover: Buchmarketing
  • Band: 1
  • Autor: Waye, Annie
  • Anzahl Bewertungen: 9
  • Ø Bewertung: 3.7
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 24.11.2022
  • Genre: Ratgeber

Buchmarketing

Wie wird ein Buch zum Bestseller?

Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?

Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.

Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.

Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.
Cover: Buchmarketing: Workbook
  • Band: 2
  • Autor: Waye, Annie
  • Anzahl Bewertungen: 3
  • Ø Bewertung: 2.6
  • Medium: Buch
  • Veröffentlicht: 24.11.2022
  • Genre: Ratgeber

Buchmarketing: Workbook

Das Begleitbuch zum innovativen Buchmarketing-Leitfaden von Annie Waye!

In diesem handlichen Arbeitsbuch findest du praktische Checklisten, aufbauende Erklärungen und Templates für die Ausarbeitung deiner persönlichen Marketing-Strategie.

Mache dich im Hauptbuch "Buchmarketing" (separat erhältlich) mit der Theorie vertraut und wende sie mit diesem Workbook in der Praxis an. Beide Bücher begleiten dich Schritt für Schritt zu deinem Verkaufserfolg.

Außerdem enthalten: Ein exklusiver Zugang zu einer Download- und Linksammlung für alle Verlagsautoren und Selfpublisher, die sich das Buchmarketing einfacher machen wollen.

Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.

Diesen Artikel teilen