
Annie Waye
Buchmarketing: Workbook
- Das Begleitbuch zum Buchmarketing-Leitfaden von Annie Waye
ISBN: 978-3-755-79788-3
56 Seiten | € 7.99
Buch [Taschenbuch]
Dieses Buch gehört zur Reihe Buchmarketing-Basics by Annie Waye und enthält ca. 2 Folgen.
Erscheinungsdatum:
24.11.2022
Ratgeber

Annie Waye
Buchmarketing: Workbook
Das Begleitbuch zum Buchmarketing-Leitfaden von Annie Waye
2.6/5.00 bei 3 Reviews - aus dem Web
Das Begleitbuch zum innovativen Buchmarketing-Leitfaden von Annie Waye!
In diesem handlichen Arbeitsbuch findest du praktische Checklisten, aufbauende Erklärungen und Templates für die Ausarbeitung deiner persönlichen Marketing-Strategie.
Mache dich im Hauptbuch "Buchmarketing" (separat erhältlich) mit der Theorie vertraut und wende sie mit diesem Workbook in der Praxis an. Beide Bücher begleiten dich Schritt für Schritt zu deinem Verkaufserfolg.
Außerdem enthalten: Ein exklusiver Zugang zu einer Download- und Linksammlung für alle Verlagsautoren und Selfpublisher, die sich das Buchmarketing einfacher machen wollen.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.
In diesem handlichen Arbeitsbuch findest du praktische Checklisten, aufbauende Erklärungen und Templates für die Ausarbeitung deiner persönlichen Marketing-Strategie.
Mache dich im Hauptbuch "Buchmarketing" (separat erhältlich) mit der Theorie vertraut und wende sie mit diesem Workbook in der Praxis an. Beide Bücher begleiten dich Schritt für Schritt zu deinem Verkaufserfolg.
Außerdem enthalten: Ein exklusiver Zugang zu einer Download- und Linksammlung für alle Verlagsautoren und Selfpublisher, die sich das Buchmarketing einfacher machen wollen.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 24.11.2022 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 96 g |
| Seiten | 56 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 7.99 |
| Preis AT | EUR 8.30 |
| Auflage | 2. Auflage |
| Reihe | Buchmarketing-Basics by Annie Waye 2 |
| ISBN-13 | 978-3-755-79788-3 |
| ISBN-10 | 3755797887 |
Über die Autorin
Annie Waye ist eine junge Autorin mit einer alten Seele. Sie ist auf der ganzen Welt zu Hause und seit jeher der Magie der Bücher verfallen. Sie schreibt, um fremde und vertraute Welten zu erschaffen, sympathischen und zwiespältigen Charakteren Leben einzuhauchen und Dunkelheit und Stille aus den Herzen der Menschen zu vertreiben. Am besten bekannt ist sie durch ihre Romantasy-Dilogie „Seven Hells“ und hat bis heute über dreißig Fantasy- und Liebesromane veröffentlicht.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Waye, Annie
.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026


































