
Annie Waye
Buchmarketing
- Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher
ISBN: 978-3-755-75625-5
118 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Dieses Buch gehört zur Reihe Buchmarketing-Basics by Annie Waye und enthält ca. 2 Folgen.
Erscheinungsdatum:
24.11.2022
Ratgeber

Annie Waye
Buchmarketing
Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher
3.7/5.00 bei 9 Reviews - aus dem Web
Wie wird ein Buch zum Bestseller?
Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?
Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.
Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.
Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?
Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.
Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 24.11.2022 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 22 cm / B 17 cm / 220 g |
| Seiten | 118 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 14.99 |
| Preis AT | EUR 15.50 |
| Auflage | 2. Auflage |
| Reihe | Buchmarketing-Basics by Annie Waye 1 |
| ISBN-13 | 978-3-755-75625-5 |
| ISBN-10 | 3755756250 |
Über die Autorin
Annie Waye ist eine junge Autorin mit einer alten Seele. Sie ist auf der ganzen Welt zu Hause und seit jeher der Magie der Bücher verfallen. Sie schreibt, um fremde und vertraute Welten zu erschaffen, sympathischen und zwiespältigen Charakteren Leben einzuhauchen und Dunkelheit und Stille aus den Herzen der Menschen zu vertreiben. Am besten bekannt ist sie durch ihre Romantasy-Dilogie „Seven Hells“ und hat bis heute über dreißig Fantasy- und Liebesromane veröffentlicht.


































