Magnus Müller
Bildungsmarketing
ISBN: 978-3-170-34122-7
103 Seiten | € 22.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.08.2018
Sachbuch
Magnus Müller
Bildungsmarketing
3.8/5.00 bei 3 Reviews - aus dem Web
Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche Konzepte wie das Marketing immer wichtiger für diesen Bereich: Nur wer sein Bildungsangebot zeitgemäß und zielgruppenkonform gestaltet und vermarktet, ist dauerhaft erfolgreich/profitabel. Der vorliegende Band zeigt die Spezifika, Methoden und Anwendungsbereiche des Bildungsmarketings in konzentrierter und praxisorientierter Form.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 15.08.2018 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / 213 g |
Seiten | 103 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 22.00 |
Preis AT | EUR 22.60 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Executive Education |
ISBN-13 | 978-3-170-34122-7 |
ISBN-10 | 3170341227 |
Über den Autor
Dr. Magnus Müller war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam und ist heute Head of Vocational Education and Training (VET) der Deutsch-Aserbaidschanischen Auslandshandelskammer (AHK) in Baku. Stephan A. Rehder ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter an der Universität Potsdam.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde