Tobias Kollmann
Digital Marketing
- Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
ISBN: 978-3-170-37002-9
356 Seiten | € 44.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
30.10.2019
Sachbuch
Tobias Kollmann
Digital Marketing
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
4.5/5.00 bei 3 Reviews - aus dem Web
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 30.10.2019 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 521 g |
Seiten | 356 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 44.00 |
Preis AT | EUR 45.20 |
Auflage | 3. Auflage |
Reihe | Kohlhammer Edition Marketing |
ISBN-13 | 978-3-170-37002-9 |
ISBN-10 | 3170370022 |
Über den Autor
Der Autor Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen und gehört seit Jahrzehnten als Gründer, Berater und Business Angel zu den führenden Köpfen der Internet-Szene und ist als Experte in Medien und Politik gefragt.