Peter Weber
Digitalisierung im Marketing
- Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen
ISBN: 978-3-170-37408-9
292 Seiten | € 49.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.09.2021
Sachbuch
Peter Weber
Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 15.09.2021 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 443 g |
Seiten | 292 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 49.00 |
Preis AT | EUR 50.40 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Praxiswissen Management |
ISBN-13 | 978-3-170-37408-9 |
ISBN-10 | 3170374087 |
Über den Autor
Prof. Dr. Stefan Lacher lehrt Innovationsmanagement und digitale Transformation an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein. Prof. Dr. Rainer Völker lehrt Management an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein und ist Leiter des dortigen Instituts für Management und Innovation. Philipp Tachkov ist Projektleiter an diesem Institut.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Leserunde