Ralf T. Kreutzer
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter
- Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
ISBN: 978-3-170-26269-0
256 Seiten | € 35.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
04.11.2015
Sachbuch
Ralf T. Kreutzer
Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
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Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur "Kundenzentrierten Unternehmensführung" die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen von großer Bedeutung ist.
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Veröffentlichung: | 04.11.2015 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,2 cm / B 15,5 cm / 384 g |
Seiten | 256 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 35.00 |
Preis AT | EUR 36.00 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Kundenzentrierte Unternehmensführung |
ISBN-13 | 978-3-170-26269-0 |
ISBN-10 | 3170262696 |
Über den Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer lehrt Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und berät zahlreiche nationale und internationale Unternehmen.
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