![Cover: Pricing](/cover/9783170348929/pricing.webp)
Hermann Diller
Pricing
- Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik
ISBN: 978-3-170-34892-9
572 Seiten | € 49.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
11.11.2020
Sachbuch
Hermann Diller
Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik
5.0/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 11.11.2020 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23,6 cm / B 16,3 cm / 966 g |
Seiten | 572 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 49.00 |
Preis AT | EUR 50.40 |
Auflage | 5. Auflage |
Reihe | Kohlhammer Edition Marketing |
ISBN-13 | 978-3-170-34892-9 |
ISBN-10 | 3170348922 |
Über den Autor
Prof. Dr. Hermann Diller lehrte Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Dr. Alexander Haas ist Professor für Marketing an der Universität Gießen, Prof. Dr. Björn Ivens leht Marketing an der Universität Bamberg.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Kohlhammer
Nächstes Buch
Mit Autismus den Alltag meistern
![Image](/cover/9783170391987/mit-autismus-den-alltag-meistern.webp)