Cover: Strategie und Technik der Werbung
Werner Kroeber-Riel
Strategie und Technik der Werbung
- Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
ISBN: 978-3-170-26258-4
460 Seiten | € 44.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
27.05.2015
Sachbuch
Werner Kroeber-Riel

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

4.1/5.00 bei 10 Reviews - aus dem Web

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung.
Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien.
Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:27.05.2015
Höhe/Breite/GewichtH 23,5 cm / B 16,5 cm / 895 g
Seiten460
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 44.99
Preis ATEUR 46.30
Auflage8. Auflage
ReiheKohlhammer Edition Marketing
ISBN-13978-3-170-26258-4
ISBN-103170262580
EAN/ISBN

Über den Autor

The classic textbook by Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (1934-1995) has been continued by Prof. Dr. Esch. He is head of marketing and holds the chair for brand management and car marketing, director of the automotive institute for management, director of the institute for brand and communication research of the EBS Business School in Oestrich-Winkel and founder and academic council of ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Kohlhammer

"... da ihr ja träge geworden seid an den Ohren"
"Blitzkrieg" im Fußballstadion
5.0
"Dein Gott ist mein Gott"
4.6
"Der ganz andere Gott will eine ganz andere Gesellschaft."
5.0
"Die Gefangenen leiden sehr unter ihrer Lage"
"Es muss ja nicht alles Sinn machen"
"Geist", "Religion" und "absolutes Wissen"
5.0
"Gemeinsam fit" - das Elterntraining Adipositas
4.3
"Gemeinsam wachsen" - der Elternratgeber ADHS
0.0
"Ich kan yetzo nit mee..." Johannes Reuchlin unterwegs im Dienst Württembergs
5.0
"Ich studiere Theologie, weil ..."
"Nationalsozialistischer Untergrund"
0.0
"Um die Historie in ein besseres Licht zu setzen".
"Und dann hat der denen nicht direkt eine Antwort gegeben ..."
5.0
"Und Du bist noch in der SPD?!"
"Weil wir nicht vollkommen sein müssen"
5.0