Cover: Crossing the Chasm
Geoffrey Moore
Crossing the Chasm
- Erfolgreiches Marketing und Verkaufen innovativer Produkte an den Massenmarkt
ISBN: 978-3-800-67707-8
256 Seiten | € 24.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
30.06.2025
Sonstiges
Geoffrey Moore

Crossing the Chasm

Erfolgreiches Marketing und Verkaufen innovativer Produkte an den Massenmarkt


Crossing the Chasm Den Abgrund überwinden und den Massenmarkt erreichen

Warum scheitern so viele technologische Innovationen trotz überlegener Technik?

Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusprechen. In der dritten, vollständig überarbeiteten Auflage seines Klassikers zeigt Geoffrey A. Moore, warum genau das der größte Fehler im Hightech-Marketing ist und wie Unternehmen stattdessen differenzierte Strategien entwickeln, um jede Zielgruppe entlang des Technologie-Adoptionszyklus gezielt zu erreichen.

Was Sie aus diesem Buch mitnehmen:
  • Warum der Übergang vom Early Adopter zum Mainstream-Kunden der kritischste Punkt im Produktlebenszyklus ist
  • Wie Sie Ihre Marketingstrategie auf vier unterschiedliche Zielgruppen zuschneiden statt auf eine Einheitslösung zu setzen
  • Welche Fehler Unternehmen wie Segway gemacht haben und wie Sie es besser machen
  • Wie Sie mit der D-Day-Analogie und anderen strategischen Modellen Ihre Markteinführung planen
  • Wie Sie digitale Marketingstrategien nutzen, um Vertrauen bei skeptischen Käufern aufzubauen
Für wen ist dieses Buch?
  • Entscheider:innen in Hightech-Unternehmen
  • Marketing- und Produktverantwortliche
  • Strateg:innen, Innovationsmanager:innen und Business Developer
  • Unternehmensberater:innen und Investoren
Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die disruptive Technologien erfolgreich in den Massenmarkt bringen wollen.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.06.2025
Höhe/Breite/GewichtH 22,4 cm / B 14,1 cm / 379 g
Seiten256
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 24.90
Preis ATEUR 25.60
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-800-67707-8
ISBN-103800677075
EAN/ISBN

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Vahlen, Franz

Academia Iuris / Bürgerliches Recht
Act Like a Leader, Think Like a Leader
4.0
Allgemeiner Teil des BGB
4.0
Arbeitshandbuch für Aufsichtsratsmitglieder
Arbeitshandbuch für die Hauptversammlung
Betriebsrentenrecht (BetrAVG) Band II: Steuerrecht / Sozialabgaben, HGB / IFRS
5.0
Better, Simpler Strategy – Der radikal einfache Weg zu strategischer Exzellenz
Bundesjagdgesetz
Co-Active Coaching
4.5
Co-Leadership
4.7
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
5.0
Das Mentoring Journal
5.0
Das Metaverse
4.1
Daytrading
Dein bestes Selbst
Dein Resilienzplan