Nadine Huss
E-Commerce Manager*in
- Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben
ISBN: 978-3-836-28875-0
495 Seiten | € 34.90
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
06.10.2022
Sonstiges
Nadine Huss
E-Commerce Manager*in
Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben
4.7/5.00 bei 21 Reviews - aus dem Web
Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet.
Aus dem Inhalt:
E-Commerce oder M-Commerce
B2B/B2C
Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona
Der Markt und seine Besonderheiten
Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content
Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung
Prozesse und Unternehmenskommunikation
Markt- & Wettbewerbsanalysen
Retourenmanagement
Relevante Kennzahlen im E-Commerce
Customer Journey: SEO und SEA
Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement
Aus dem Inhalt:
E-Commerce oder M-Commerce
B2B/B2C
Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona
Der Markt und seine Besonderheiten
Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content
Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung
Prozesse und Unternehmenskommunikation
Markt- & Wettbewerbsanalysen
Retourenmanagement
Relevante Kennzahlen im E-Commerce
Customer Journey: SEO und SEA
Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 06.10.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 16,8 cm / - |
Seiten | 495 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 34.90 |
Preis AT | EUR 35.90 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-836-28875-0 |
ISBN-10 | 3836288753 |