Anne Grabs
Insta it!
- Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI
ISBN: 978-3-367-10294-5
508 Seiten | € 39.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
04.10.2024
Sonstiges
Anne Grabs
Insta it!
Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI
5.0/5.00 bei 9 Reviews - aus dem Web
Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche, Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.
Aus dem Inhalt:
Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design
Die richtige Positionierung
Content-Strategien, die wirken
Instagram Reels, Stories und Live
Effiziente Content-Workflows für Instagram
Community Management
Instagram Insights
Instagram-Kampagnen und Ads
Content Creation mithilfe von KI
Erfolg messen mit KPIs
Aus dem Inhalt:
Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design
Die richtige Positionierung
Content-Strategien, die wirken
Instagram Reels, Stories und Live
Effiziente Content-Workflows für Instagram
Community Management
Instagram Insights
Instagram-Kampagnen und Ads
Content Creation mithilfe von KI
Erfolg messen mit KPIs
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 04.10.2024 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23 cm / B 17,2 cm / - |
Seiten | 508 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 39.90 |
Preis AT | EUR 41.10 |
Auflage | 2. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-367-10294-5 |
ISBN-10 | 3367102946 |
Über die Autorin
Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
Leserunde